Frage von Questionary31, 26

Will sie eigentlich etwas von mir?

Hallo. Ich, 18, männlich, bin verliebt in ein gleichaltriges Mädchen in meiner Stadt. Ich kenne sie eigentlich nur vom Sehen her und 1-2 kurzen Gesprächen. Meine Cousinen sind gut mit ihr befreundet und ich habe zuletzt auch über 1-2 Monate mit ihr gechattet. Nur waren die Themen eher smalltalk-mäßig. Ich habe sie dann mal gefragt, ob sie Lust hätte sich mal zu treffen mit mir und sie sagte mir, dass sie zur Zeit nichts von Jungs möchte. Von meiner Cousine weiß ich, dass sie in der Vergangenheit verletzt wurde von einem anderen. Ist das tatsächlich der einzige Grund, oder will sie gar nichts von mir? Ich habe jedenfalls daraufhin den Kontakt abgebrochen. Sie sagte zudem auch, dass es nicht an mir liegen würde, aber das ist ja nun wirklich Standard, oder nicht! Sollte ich warten und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal schreiben, oder ist die Sache hoffnungslos?

Danke

Antwort
von TheDamus820, 17

Ich würde nicht den Kontakt zu ihr abbrechen.
Schreib weiterhin mit ihr, zeige ihr das du anders bist. Zeige ihr das sie dir etwas wert ist. 
ich würde ihr helfen, wieder vertrauen zu Beziehungen aufzubauen ohne das du sie bedrängst. 
Zeig ihr einfach wie schön es sein kann, wenn man jemanden vom anderen Geschlecht hat. 
Gib ihr das Gefühl das sie dir etwas bedeutest und schaue auch das sie merkt das du etwas von ihr willst. 
Ob es etwas bringt oder hoffnungslos ist, bleibt abzuwarten :)

Kommentar von Questionary31 ,

Aber es ist nicht einfach wenn die Person gegenüber ihre Gefühle nicht deutlich offenbart bzw man selbst viel mehr erhofft als sie.

Antwort
von Goodgamer30, 18

Da du den Kontakt abgebrochen hast, hat sich ihre Theorie bestätigt, dass Männer nur das eine wollen. GG WP würde ich sagen. Nur weil sie gerade nicht mit einem Jungen zusammenkommen will, schmeißt man sie doch nicht weg. Selbst TLC hat bessere Lovestorys zu bieten!

Haha du kleiner Nerd. Ich habe sie nicht weggeschmissen und ich wollte nie NUR Sex mit ihr. Ich habe es einfach nicht ausgehalten mit ihr zu schreiben obwohl ich mir mehr erhofft habe als sie!

Kommentar von Goodgamer30 ,

Nerd? Warum bin ich ein Nerd?

Du hast den Kontakt abgebrochen und das ist das GLEICHE!

WIe sieht das deiner Meinung nach aus ihrer Sicht aus?
Sie sagt einem Jungen, dass sie derzeit keine Beziehung möchte,und dieser meldet sich abrupt nicht mehr. Klasse oder?

Und habe ich gesagt dass DU NUR Sex mit ihr willst? Ich hab meinen Text nochmal überflogen UND NEIN HABE ICH NICHT.

Immer diese Möchtegern Kiddies

Antwort
von Treueste, 26

Wenn Du den Kontakt abgebrochen hast, kann es mit der Verliebheit ja nicht weit her sein.  Du hättest doch auch so weiter Kontakt halten können.

Aber wenn ich mehr will als sie ist es nicht einfach mit ihr zu schreiben. Ich deute alles immer zu sehr falsch und das macht auf Dauer müde. Ich liebe sie noch immer sehr.

Antwort
von Virginia47, 4

Ja, das ist Standard. Und sie wollte dich nicht verletzen. Deshalb die Ausrede, dass sie derzeit keine Beziehung will.

Du kannst dich unbesorgt neu orientieren.

Alles Gute

Virginia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten