Frage von fabian234567890, 277

Will sie eigendlich Sex?

Hi, also bitte nur ehrliche Antworten.

Wir knutschen viel rum, auch Zungenkuss, und liegen dabei meist im Bett. Ich fasse auch dabei oft ihren Po an. Ab und zu rutschen meine Finger auch an ihre Brüste. Berühre sie dann auch richtig, also auch den Bh, etc...

Sie stört das aber nicht...heißt dass, wenn ich das darf, dass sie dann auch Sex will?

Antwort
von Brolvi, 187

Versuch es doch einfach mal. Reden kann helfen aber das kann auch dazu führen dass man dann etwas gehemmter ist. Wenn ihr wiedermal auf dem bett liegt und du sie anfassen darfst, dann lass deine Finger doch einfach mal in ihre Hose rutschen. wenn sie es nicht will, wird sie sich schon dagegen wehren und wenn sie es zulässt immer einen schritt weiter gehen... Kondome natürlich nicht vergessen sonst wäre das blöd ^^

Antwort
von Kuno33, 133

Da wäre ein Gespräch ganz gut. Vermutlich seid Ihr beide noch recht jung. Da ist es vielleicht auch gut nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Auf jeden Fall solltet Ihr Euch beide auch vorher über Verhütung informieren und alles tun, dass Ihr nicht so früh in die Verlegenheit kommt, Eltern zu werden.

Also sprecht mit einander und lasst Euch Zeit!

Antwort
von cloudwater, 76

Hallo.

nein, das heißt es nicht.

Um das herauszufinden, würde ich mit dem gleichen Gefühl und im gleichen Tempo mich weiter herantasten. Du wirst dann eindeutige Signale erhalten.

Alles Gute. Gruß.

Antwort
von michiswelt, 81

Wenn sie nix gegen deine Berührungen hat und sich nicht Wehrt, dann will sie es trotzdem solltest du sie doch mal Fragen, auch wenn es komisch rüberkommt.

Antwort
von chanfan, 127

Nein, wie kommst du auf diese Idee?

Mal ganz ehrlich. Woher soll das jemand hier wissen?

Antwort
von nettermensch, 104

wie alt seid ihr denn.  frag sie doch ob sie es möchte.

Kommentar von fabian234567890 ,

sie 14 ich 17

Kommentar von nettermensch ,

okay. bei sex, da würde ich lieber fragen, ob sie schon will. vorausgesetzt ihr seid aufgeklärt.

Kommentar von fabian234567890 ,

okey danke für deine meinung

Antwort
von MalinoisDogBlog, 119

Redet mit einander ob ihr es wollt?

Antwort
von Lenschgal1506, 25

Rede offen it Ihr und frag sie ob sie schon bereit ist.

Antwort
von Manioro, 108

Du fragst uns, anstatt sie zu fragen. Bist du dir sicher, dass du schon reif genug bist für Sex?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community