Frage von 12345678987, 90

Will sie doch nichts von mir?

Hallo Ich m16 bin seit längerer Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie hat eigentlich immer den Anschein gemacht als hätte sie schon Interesse an mir (lacht schon fast übertrieben über Witze von mir die eigentlich nicht lustig sind, hat schon oft gesagt das ich süß wäre, sucht auch mal nähe zB legt sie ihren Kopf auf meine schulter). Naja.. letztens waren wir dann auf einer Party und sind da sehr lange wieder einfach dicht nebeneinander gesessen und haben geredet. Dann hab ich mal meinen Mut zusammengenommen(ja ich bin sehr sehr schüchtern wenn es um sowas geht) und hab meinen arm um sie gelegt.. diesen hat sie dann abweisend mit ihrer Hand von sich genommen und wieder zu mir rübergeschoben. Bin dann kurz danach etwas deprimiert nach Hause gegangen. Würde gern eure Meinung dazu hören Danke im vorraus

Antwort
von MiZzImpossible, 43

mhm schwer zu sagen, es muss nicht unbedingt heissen das sie dich nicht mag sondern vielleicht ging  ihr das einfach zu schnell oder sie wusste nicht was sie tun sollte. es könnte natürlich auch sein das sie sich wegen iregend was aufgeregt hat was du zu ihr gesagt hast (ja wir Mädchen regen uns ziemlich schnell über ziemlich viel auf :D)

schau einfach mal ob sie dich in der schule jetzt auch so ignoriert und wenn ja frag sie einfach mal was los ist, oft klärt sich der grund dann ziemlich schnell

wenn du dich das nicht traust versuch dich ihr einfach viel langsamer wieder zu nähern, trefft euch einfach nur so ohne das ihr viel Körperkontakt habt, wenn sie was von dir will sucht sie ihn dann nach einiger zeit sicher

oft haben wir Mädchen eben auch das gefühl die jungs wollen nur das eine, es könnte auch sein das sie es deswegen getan hat :D

versuch einfach mit ihr zu reden :D

viel glück

Kommentar von 12345678987 ,

Ok

Danke für die schnelle antwort 

Kommentar von MiZzImpossible ,

kein Problem :D

und geb die Hoffnung nicht auf :D

Antwort
von Bernd3388, 23

Hallo meiner Meinung nach ist es bei Mädchen besser es vorher zu fragen ob Sie einverstanden ist wenn du deinen Arm um Sie legst. Am besten fängst du klein an und berührst erstmal nur einen Finger und schaust wie sie reagiert in dem Moment wo du Ablehnung spürst leg den Rückwärtsgang ein und merk es dir, wenn Sie es mag, Hand halten müßte dann erst eine zeit genügen bevor du Sie umarmen kannst. Las Sie den nächsten Schritt machen. Du mußt auch abklären ob Sie deine Freundin (Kumpel) sein möchte oder ob Sie an einen engeren Freundschaft Interesse ist. Was ich Dir für die Zukunft raten kann ist spreche immer worüber du dir Gedanken machst, und versuch zu erraten worüber deine Partnerin sich Gedanken macht und mach ihr hilfreiche Vorschläge zur Problembewältigung, damit kommst du am besten zu einer guten Freundschaft / Beziehung.  Geh mit ihr am besten mal alleine weg, Nachmittags bekomme heraus was Sie gerne mag, Hobby Vorlieben, ... . Informier dich was es für euch in der nähe für Angebote gibt ( Klettern, Schwimmen, usw.) und schlag ihr so etwas vor. Es muß aber etwas sein was Sie gerne macht du mußt deine Bedürfnisse zurück stellen wenn du mit ihr zusammen bist. Du musst Dir mühe geben Sie immer wieder zu überraschen, mach ihr Komplemente wenn sie angebracht sind sein höflich und zuvorkommend mach ihr die Türen auf .......dann kannst du ihr Herz gewinnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.   

Antwort
von askaquestionx, 26

Das tut mir wirklich leid. Vielleicht war es ihr einfach unangenehm? Muss ja nicht heißen dass sie nichts von dir will

Antwort
von needhelp44, 39

Genau beantworten kann man solche Fragen nie. Es könnte sein dass sie dich abgewiesen hat weil sie noch nicht so weit ist, weil sie das nicht erwartet hat/ es zu "viel" war oder weil sie nicht auf dich steht und dich nur als guten Freuend sieht.

Antwort
von pupsi666, 36

Vlt hatte sie bisschen was getrunken xD ne keine Ahnung kann ja sein dass sie dachte du hättest getrunken. Aber es gibt noch andere gründe: zb könnte eine person dabei gewesen sein die das nicht wissen sollte oder sie ist selbst schüchtern und möchts nicht so in der Öffentlichkeit zeigen oder du warst zu schnell und für sie war es zu viel körper kontakt ... du solltest mal mit ihr drübrr reden wenns dich so sehr beschäftigt ;)

Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von Christel5, 29

Kannst Du sie mit etwas beeindrucken - zum Beispiel mit Musik oder Filmgeschmack?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten