Will sie dass ich dies auch tue.......5665?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh das ist nicht zu beantworten ...manchmal heißt das mach das auf keinen Fall manchmal mach das bitte ...einfach mal Nachfragen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
20.03.2016, 21:45

danke... wie soll ich da fragen?

weiß nicht wie ich die frage formulieren soll haha

0
Kommentar von 12345blub
23.03.2016, 21:48

kommt auf deine Freundin an haha ich würde ja sagen einfach so wie ist ...Schatz was wolltest du mir damit als du meintest dein ex hat ...aber wenn dies direkt nicht mag kp

0

Kommt drauf an um was es geht. Also eigentlich bin ich der Meinung das du es auf keinen Fall machen solltest. Den DU bist DU und nicht ER. Sie hat ihn verlassen und dich genommen also bleibt wie du bist und mach das was du immer machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
20.03.2016, 21:41

war nichts großes, war bspw. auf soner app sachen anschauen weil sie die app mag 

0
Kommentar von AntworterNBG
20.03.2016, 21:44

Ja ich mein des ist ja jetzt wirklich nichts außergewöhnliches weil das mag sie ja weil sie es mag und nicht weil es irgendwie ein Teil ihrer zuvohrigen Beziehung ist. Also wenn es um sowas geht und dich persönlich nicht stört, Do It. :)

0
Kommentar von AntworterNBG
20.03.2016, 21:52

meinst du das zusammen schauen am Handy?

0

Naja kommt darauf an ob sie es gut fand was sie mit ihrem ex gemacht hat oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?