Frage von 3SC4L4T3, 71

Will sie das ich den nächsten schritt mache?

Hallo mein Name ist Jakob und 16 Jahre,

Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einer Mitschülerin und ich bin mir nicht sicher ob ich den nächsten schritt machen soll weil sie sagt das wir uns besser kennenlernen sollten aber ich finde wir kennen uns jetzt schon gut genug, soll ich ihr sagen das ich den nächsten schritt machen will oder sie einfach küssen. Alles was wir bis jetzt gemacht haben ist kuscheln Hier sind noch ein paar nebeninfos die euch vlt helfen könnten: Es ist meine erste Beziehung und ihre zweite. (die erste war nichts ernstes) Ich habe noch keine Erfahrung wenn es ums küssen geht. Wir machen immer Anspielungen am Handy

Danke für eure antworten im voraus :D

Antwort
von Yvesblvck, 9

Also Junge ich gebe dir mal einigr Tipps:

1. Geh mit ihr einfach mal raus am besten ist spazieren aber mit der Absicht dich mit ihr auf eine Bank zusetzen.

2. Wenn ihr nah beieinander sitzt nimm sie mal in denn Arm und wenn sie nicht zurück schreckt kannst du sie näher an dich nehmen. Ob sie sich wohl fühlt kannst du an ihrer Körperspannung merken oder wenn sie sich von ihr aus dir annähert.

3. Nimm sie einfach mal für eine Zeit in deine Arme und gib ihr die Geborgenheit die sie benötigt. Dann wenn du spürst das sie interesse an dir hat kannst du sie auf die Wangen küssen wenn sie bei dir bleibt ist sie bereit dafür und mag es.

4. Schau ihr zwischendurch in die Augen dann wieder weg und küsse sie am Hals dann langsam gehst du zur Wange und von der Wange gehst du zu denn Lippen aber bevor du sie küsst schau ihr in die Augen so 4 - 5 Sekunden dann küsse sie.

Antwort
von Muhtant, 30

Es gibt Momente im Leben, da sollte man mal einfach was riskieren.

Denn 3 Dinge kann man nicht zurückholen: die Zeit, das ausgesprochene Wort und verpasste Gelegenheiten.

Wenn du also glaubst, dass der Moment der richtige ist (und ich bin mir sicher, das wirst du merken), dann riskiere mal was.

Nimm' doch mal morgens Elmex und abends Aronal.
Nicht umsonst gilt: "Das Glück ist mit den Mutigen..."

Meistens wirst du belohnt...

Antwort
von rosendiamant, 47

Sag am besten nichts dazu sondern lass es aus der Situation heraus passieren wenn du es für richtig empfindest.

Wenn du unsicher bist ob sie es auch will das ihr euch zB. küsst dann fang zuerst an sie vielleicht ein bisschen zu streicheln oder ihr zuerst einen Kuss auf die Wange geben. Anhand ihrer Reaktion wirst du merken ob es ihr zu schnell geht oder sie es erwidert.

Viele Frauen/ Mädchen wünschen sich das der Junge den ersten Schritt macht also trau dich :)

Antwort
von Altersweise, 26

Probieren geht über Studieren! Wenn ihr euch gern habt, könnt ihr auch über kleine Pannen, die da schon mal passieren, gemeinsam lachen.

Und vom Kuscheln zum Küssen ist es wirklich nicht weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community