Will sie das ich an Verhütung denke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

also Gedankenlesen kann ich noch nicht :) Ein paar Kondome zu dabei und zu Hause zu haben ist nie schlecht. Wenn du sie doch mal brauchst, dann sind sie Griffbereit. Das ist schwer einzuschätzen. Kann sein, dass sie das meinte, kann aber auch was anderes sein. Ich würde jetzt einfach mal ein paar Kondome besorgen und dich überraschen lassen. Du könntest sie indirekt fragen, indem du das Thema mal allgemein ansprichst.

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Kondome und frag sie noch mal. Nimmt sie die Pille nicht hast du die Kondome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet beide wissen, dass die Verhütung sehr wichtig ist beim Geschlechtsverkehr. Es schützt vor Krankheiten und ist daher notwendig. Ein paar Kondome mitzunehmen, ist definitiv also nicht verkehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nicht schaden, eine Packung Kondome dabei zu haben. Ob Du sie dann brauchst, ist eine ganz andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht, was sie denkt.

Aber du solltest auf jeden Fall vorbereitet sein. Kauf also Kondome und, falls du noch keine Übung hast, übe das in Ruhe. An dir selber, nicht an einer Banane.

Besser du hast ein Kondom dabei und brauchst es dann nicht, als du brauchst eins und hast dann keines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wollen, dass du an Verhütung denkst.

Was sie nun gemeint hat, weiß ich nicht, aber ihr beide scheint ja immerhin schon soweit in eurer Beziehung zu sein, dass ihr bei einander übernachtet, also wird es für dich (euch) allerhöchste Eisenbahn dir Gedanken darüber zu machen! Lieber du hast Kondome da und weißt, wie du sie benutzen musst, und es passiert nichts, als dass du nächste Woche hier einen Beitrag reinstellst und fragst, ob deine Freundin schwanger sein kann, ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sie wusste es nicht genau und deswegen hat sie gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist sie wie alt bist du und wie lange biste schon mit ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?