Frage von kanedev, 56

Will sie damit sagen, dass sie nur Freundschaft will?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein Mädchen kennengelernt. Habd mich jetzt 4-5 mal mit ihr getroffen und finde sie echt gut. Wenn wir schreiben schreibt sie manchmal sachen wie "couseng" zu mir. Will sie mir damit sagen, dass sie nur Freundschaft will? Gestern z.b. habe ich geschrieben, dass sie toll ist worum sie nur antwortet "okay couseng".

Antwort
von Schwoaze, 5

Da hast die große Liebe wohl nicht eingeschlagen. Sie sieht Dich als guten Freund, mehr nicht.

PS: Schreibt man wirklich "Couseng"? nicht Cousin?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 10

Ausgehend davon, das Du mit dem besagten Mädchen nicht verwandt bist, so ist diese Bezeichnung für dich schon ziemlich aus der Luft gegriffen und eigentlich auch ziemlich sinnentleert. Dennoch aber liegt hier auch die Möglichkeit, das dieses Mädchen dir damit signalisieren möchte, das es mit einer Beziehung wohl eher nichts wird mit euch. Endgültige Sicherheit aber darüber was das Mädchen damit bezweckt, die bekommst Du wohl erst dann, wenn Du das Mädchen ganz direkt darauf hin ansprechen würdest.

Antwort
von mrbigget94, 25

Sie hat kein Interesse! Wenn sie nur schreibt das du sie toll findest "Okay Couseng" Dann willl sie nichts.

Sie bestätigt es doch mit dem Wort Couseng !

Cousin ist ein Familienmitglied. 

Wenn sie dich gut finden würde dann würde sie sagen " Ich dich auch " oder Du bist süß oder sowas. Such dir eine neue.

Antwort
von barbarinaholba, 17

Dann schreibst du jetzt: " ich find dich Toll"...und auch wenn du mir immerwieder "okay couseng" schreibst...ich find dich toll! ( nix weiter schreiben) und nach der nächsten Antwort von ihr..schreibst du..: (egal was sie schreibt) ..  "ich bin nicht dein Cousin"!          .....und dann melde dich 2Tage nicht mehr.  ((durchhalten! )..   kommt nicht s mehr von ihr.....bingo!

KOmmt doch noch was von ihr..dann weißt du was zu tun ist! Funken muss man schüren!...sonst gehen sie aus. ..und Rauch steigt in die Luft. ..und in die Stratosphäre....ins Nicht's

Antwort
von starshinebright, 49

Ja das heißt dann wahrscheinlich das sie dich nicht als festen freund will... sorry "couseng"

Antwort
von ghul666, 31

Erstmal heißt das, dass sie der Rechtschreibung nicht mächtig ist.

Weiter könnte man fragen ob sie aus einer Kultur kommt, in der es kein Problem ist, etwas mit seinem "Couseng" anzufangen.

Antwort
von onedirectionx, 14

ja ich denke schon, frag sie doch mal warum sie dich so nennt.

Antwort
von SSiMmMone, 46

hi, frag sie doch, was COUSIN für sie bedeutet

Antwort
von Cr33p, 25

Friendzone.. und dann auch noch so peinlich falsch geschrieben. Das Wort heißt cousin

Antwort
von Lapushish, 21

Oh Gott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten