Frage von DerAlien, 55

Will sie aufmerksamkeit oder was ist falsch mit ihr?

Hey (wird länger heute..) Ein mädchen das warscheinlich auf mich steht hat sich neulich aus spass die haare ein paar cm meter abgeschnitten obwohl ich ihr vorher geschrieben habe sie solls nich machen Dann fand sie es sah nich gut aus und hat geschrieben ich soll sie nächstes mal von sowas abhalten

Heute hat sies anscheinend wieder gemacht obwohl ich wieder gesagt habe dass sies auf jeden fall lassen soll und jetzt findet sie wieder dasses total sch€i$$€ aussieht

Warum macht sie das? Will sie meine aufmerksamkeit und warum hört sie nich auf mich? Will sie mich irgendwie verletzten? Ich meine wenn man jmd mag hört man doch auf den oder?

Antwort
von antib, 31

Hi, ich denke sie steht nicht auf dich aber will sich wichtig machen. Ich denke auch nicht , dass sie dich verletzen möchte aber sie will definitiv Aufmerksamkeit und vielleicht auch nicht nur von dir...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 17

Ganz lapidar würde ich mal sagen, das Mädchen hat schlicht und einfach eine oder vielleicht auch mehrere Schrauben locker. Von daher ist es sinnlos sich darüber weitergehende Gedanken zu machen und derweil Du dieses Mädchen ja auch magst und an ihm weitergehend interessiert bist, so sollte das dem auch keinen Abbruch tun, die Haare wachsen immerhin auch wieder nach. In einem Punkt allerdings liegst Du gewaltig daneben „ Ich meine wenn man jemanden mag hört man doch auf den...“ das muss keineswegs der Fall sein, es gibt dann nämlich immer noch den eigenen Willen.

Antwort
von PferrerJonas, 55

Schwer zu deutendes Verhalten aber du kannst sie doch einfach mal darauf ansprechen.

Aber wenn du sie ansprichst achte darauf, nicht direkt wütend oder genervt zu reagieren. Wenn sie wirklich auf dich steht könnte sowas sehr verletzend kommen.

Kommentar von DerAlien ,

Danke fürs durchlesen und antworten👌

Kommentar von PferrerJonas ,

Gerne und viel glück... :)

Antwort
von Naajed, 55

Hallo ,

also ich denke sie steht nicht auf dich sondern provoziert Dich gerne . Eventuell springst Du darauf zurück und Du sagst ihr bitte direkt , dass sie es lassen soll und es Dir egal ist was sie macht . Aber nicht impulsiv , sondern freundlich .

Kommentar von DerAlien ,

danke, aber es is mir nich egal und sie hat auf jeden fall mal auf mich gestanden und ich will auch was von ihr..

Antwort
von aliistda, 15

Sie steht nicht auf Dich sie würde sie verarschen weil sie meine Freundin ist lach dich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community