Frage von reddragon0110, 42

Will sie auch was von mir oder nur freundschaft?

Hey leute habe mich letzte Woche einmal und vorgestern mit einem Mädel getroffen. Die treffen waren sehr schön und als ich sagte das wir nächstes mal wieder treffen können hat sie zugestimmt. ich weiß nur nicht ob es freundschaftlich alles ist oder ob mehr. An sich gibt es keine anzeichen dafür, dass sie mehr möchte aber gibt es vllt welche unter euch die mir das sagen können? hatte noch nie freundschaften mit frauen so richtig außer es waren die freundinnen von freunden. War eig. dann immer direkt mit einer zusammen nach einigen treffen.

Antwort
von Thylon1976, 19

Die Antwort ist ganz einfach, die Umsetzung etwas schwieriger.

Lass es einfach auf dich (euch) zukommen. Bleib cool und dränge dich nicht zu sehr auf. Wenn ihr regelmäßig in Kontakt steht kommt der Rest von allein oder halt nicht.

Geduld ist hier gefragt.

Kommentar von reddragon0110 ,

alles klar aber du meinst aufjedenfall regelmäßig kontakt haben? problem ist zu 95% schreib ich sie immer an. selten das sie mich mal anschreibt. ist halt komisch immer der erste

Kommentar von Thylon1976 ,

Besser mal abwarten, bis Sie sich meldet.

Nicht den Eindruck vermitteln dass Sie das Einzige für dich ist, was interessant ist. Damit meine ich nicht andere Frauen, sondern Hobbys etc.

Meldet Sie sich nie von allein, hat Sie wahrscheinlich kein Interesse an mehr.

Teste es, die Weihnachtsmärkte öffnen an diesem Wochenende, dort kann es bei halbwegs passendem Wetter recht romantisch sein. Um sich anzunähern ein guter Ort ;)

Antwort
von Skailer, 7

Mach den ersten Schritt dann wird dass schon 

Antwort
von Charlybrown2802, 27

naja, ich denke du wirst es merken

Antwort
von Centario, 19

Sie möchte erstmal deine Unterhaltung haben und ob dann mehr.......?

Antwort
von Tannibi, 19

Du warst mit der Frau zusammen und hast keine
Anzeichen bemerkt. Wie soll hier jemand, der weder
dich noch die Frau kennt und nicht zugegen war,
mehr wissen als du?

Kommentar von reddragon0110 ,

mir reichen ja auch nur ein paar tipps/ratschläge. wie gesagt hatte nie ne richtige freundschaft mit einem mädel und kann es deswegen schwer einschätzen

Antwort
von michi2412, 12

Du wirst als Jungfrau sterben...

Kommentar von reddragon0110 ,

bin ich schon nicht mehr :D sternzeichen ist es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community