Frage von Basti1952, 45

Will sie auch mehr oder doch nur freundschaft?

Hallo. Ich bin 16 und sie auch. Wir kennen und seit über 5 Jahren und gingen in eine Klasse. Nun macht sie Abitur und ich habe eine Ausbildung angefangen. Wir haben uns immer gut verstanden und auf der Abschluss-Party sind wir uns das erste mal nahein gekommen (gekuschelt). Seit dem haben wir uns schon 6 mal getroffen und teilweise auch ein wenig gekuschelt. Manchmal wenn ich sie Frage ob wir etwas unternehmen wollen sagt sie das sie keine Zeit habe... Nun stellt ich mir die Frage ob sie nur freundschaft will oder doch mehr... Ein Kumpel von mir hat ihr ohne mein Wissen erzählt das ich auf Sie stehe und sie Weiss es nun... Sie Weiss nicht das ich das weiss das sie es weiss... :D Er hat sie ausserdem gefragt ob da nun etwas läuft darauf meinte sie nur das sie dazu nichts sagen kann und das er mich doch fragen solle sie schreibt z.B auch nie zuerst oder fragt von sich aus nicht nach einem Treffen .hoffe ihr könnt mir helfen:)

Antwort
von lisaschmidt22, 12

Also da sie mit dir kuschelt, denke ich, dass sie mehr als nur Freundschaft will. Ich war 1 Jahr mit meinem jetzigen Freund befreundet bis wir zusammen kamen und wir haben die letzten 3 Monate unserer Freundschaft auch gekuschelt. Da sie zu deinem Freund meinte, er soll dich fragen was da läuft, könnte es sein, dass sie einfach nur zu schüchtern ist, dich direkt zu fragen. Aber sie versucht über dein Umfeld rauszufinden, ob du auch interessiert bist, würde ich jetzt mal so behaupten. So denke ich das. Sie ist einfach nur schüchtern.

Antwort
von CUB3X, 17

Du könntest mutig sein und delbst mal Fragen ob überhaupt was am laufen ist. Sonst könntest du versuchen einen Schritt weiter zu gehen... Wenn sie es ablehnt hadte ja deine Antwort
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Xowlgirlx, 19

Eines ist sicher, sie mag dich. Freundschaftlich, auf jeden Fall. Mehr als nur Freundschaft, ist schwer zu sagen. Achte auf ihre Mimik und Gestik, die Art wie sie sich dir gegenüber verhält. Wenn sie eher schüchtern dir gegenüber ist, dann KANN es sehr gut möglich sein, wenn sie ganz offen zu dir ist, wie ein...Kumpel?! :-D Dann wohl eher nicht. Mach das beste draus, Liebe und Freundschaft sind beide gleich toll! Wünsche dir noch viel Glück, LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community