Will sie die Freundin meiner schwester mit mir schlafen!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde Deine Frage mit "sehr wahrscheinlich" beantworten. Du solltest Dich aber zurück halten und beobachten, was sie tut. Legt sie z.B. wie zufällig ihr Bein auf Dich, dann kannst Du sie berühren und versuchen erst mit Deiner Hand zu befriedigen, sie wird dasselbe mit Dir tun, wenn sie Erfahrung hat, und nach Deinen Worten sieht das so aus. Es ist meistens eine gute Situation wenn das Mädchen älter ist, dann fühlen sich Mädchen weniger gehemmt und sind aktiv. Nichts ist blöder als wenn ein Junge wartet, seine Freundin zu benutzen. Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Hengst :D nimm doch direkt alle 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch gar nicht gesagt, dass sie mit dir schlafen will. Leider fehlt wieder das Alter damit man die Frage auch richtig beantworten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
02.07.2016, 08:51

Es steht am Ende :) er 14 sie 16

1

Die findet Dein Bett halt besser, als das wo die anderen Hühnchen schlafen.

Die erwartet natürlich, dass Du woanderst schläfst.

Die ist gar nicht so blöde, wie Du hoffst.  Das ist ein gescheites Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kordius95
02.07.2016, 01:42

Den Gedanken hatte ich auch :)

0

Ja,narklar kann das sein aber je nachdem wie alt ihr beide seid kann das auch heißen das sie dich mag. Aber wenn sie wirklich Sex mit dir haben will dann besorge dir ein paar Kondome das nichts passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaeger00715
03.07.2016, 02:12

Wenn du erst 14 bist lass es sie ist dann bald volljährig und dann ist das ne Straftat 

0

Auf jeden fall kuscheln, bei allem weiteren viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel erfolg, seit nicht zu laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung