Frage von MRtine, 88

Will sich das Mädchen mit mir treffen?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit 2 wochen mit dem hübschesten mädchen dass ich kenne. Es is ganz ok gelaufen. Auf jedenfall habe ich sie heute gefragt ob sie nicht lust habe mit mir an nem bestimmten tag was zu machen...sie schrieb dann hald zurück dass sie noch nicht weis ob sie dort zeit hätte. Daraufhin schrieb ich dann nach einiher zeit dass es ok sei aber ich sie trotzdem gerne mal treffen würde...bis jetzt hat sie noch nix zurück geschrieben. Meine frage nun...glaubt ihr dass das sehr schlecht ist, sprich ein korb und somit alle chancen weg, und kann ich noch was tun um sie von mir zu überzeugen(wie) Ps. Wir sind uns auch schon persönlich mal begegnet Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Vielleicht hat sie es noch nicht gelesen. Oder sie ist schüchtern. Warte ein wenig und dann schreib ihr nochmal. Dann sagt sie vielleicht gleich zu.

Antwort
von ohsweetlife15, 33

Hey :-) Ich würde an deiner Stelle mich vielleicht jetzt für paar Tage oderso nicht melden, und abwarten, denn so machst du dich interessant. Sie wird sich fragen warum du dich plötzlich nicht mehr meldest und so wird's dann klappen. Sie wird dann wissen, dass du nicht leicht zu haben bist, da du es ihr nicht zu einfach machst.

Viel Glück :-)!

Antwort
von Flammifera, 32

Hey :)

Wie lange ist es denn her, dass du ihr geschrieben hast?

Erstmal würde ich davon ausgehen, dass sie die Nachricht noch nicht gesehen hat, gerade keine Zeit hat zum Antworten oder noch über eine Antwort nachdenkt.

Mehr kann man dazu jetzt einfach nicht sagen, da hilft nur abwarten.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community