Frage von easypeasylsq, 75

Will sich jemand bald das neue Iphone 7/7 Pro/ 7 Plus kaufen?

Ich wollte einfach nur so aus Neugier Fragen was ihr bis jetzt davon hällt (es gibt ja schon Vermutungen zum Design usw. ) und bitte die Apple Hater sollen gar nicht erst antworten. Danke :D

Antwort
von chiharo, 50

Ich hab im Moment das iPhone 6s, ist auch noch relativ neu, also werd ich mir vorerst kein neues kaufen. :D wenn's dann irgendwann in nem Jahr oder so kaputt ist (ich zerstör immer den homebutton ._.) hol ich es mir vielleicht, wenn der Preis dann auch ein bisschen gesunken ist^^ ich liebe Apple einfach :D

Kommentar von easypeasylsq ,

Ich hab auch immer Probleme mit dem Homebutton😂

Kommentar von chiharo ,

Sehr schön, dass ich nicht die einzige bin xD

Antwort
von TremenKor, 13

Würde sagen dass entscheidet vor allem der Geschmack. Infos zum 7. kannst Du hier nach lesen : http://www.netzwelt.de/apple-iphone-7/index.html
und danach bestimmt auch für dich entscheiden.

Antwort
von Retniw98, 25

Wenn sich Apple treu bleibt kommt das neue iPhone eh erst im Herbst auf dem Markt. Bis dahin kann noch viel passieren. Genieß lieber den Sommer ☀️

Mach ich danke haha

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 26

Hallo,

☆ Da ich jetzt Besitzer eines Samsung Galaxy S7 edge bin, werde ich nicht zu einem noch nicht erschienen iphone 7 Wechseln.

☆ Was ich in jeglicher Hinsicht, aber machen werde ist die keynote anschauen um so über die Software informiert zu bleiben.

LG 

Kommst du gut zurecht mit deinem s7 Edge?

Kommentar von Applwind ,

Ja, in Sachen Software Funktionen hat Android wirklich einen Vorteil gegenüber ios. Damit sind nicht die Anpassungen gemeint, sondern Jediglich die funktionen die ios auch hat nur sehr schlecht umgesetzt.

Ok Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten