Frage von ElFegito, 255

Will Sex bin schüchtern?

Hallo ich bin 16 und würde gerne sex haben welche Möglichkeiten bieten siech mir da ich auch eher schüchtern bin ? Was könnt ich gegen meine Schüchternheit tun oder gegen meinen drang nach sex ?

Antwort
von ruepel, 90

Drang akzeptieren, schüchternheit ablegen, spaß haben mit freunden, und bereit sein, kondome gibts im kaufland und falls es kurzfristig ist an der tankstelle und der apotheke. Still dir vor es ist das normalste auf der welt ist es auch. Und natürlich musst du dir überlegen wo zuhause mit eltern im haus ist komisch beim ersten mal.

Antwort
von Gashadokuro, 117

Naja wenn du nicht auf die richtige warten willst / kannst, dann geh in irgendeine Disco und mach dich an die erst beste ran, wenn du selbst dafür zu schüchtern bist dann geh vielleicht in ein Laufhaus. 

Kommentar von ElFegito ,

Ich bin aber schwul :/

Antwort
von huibuuhABC, 69

Männlich oder weiblich?

Kommentar von ElFegito ,

männlich

Antwort
von Dilaralicious2, 28

Dein finger/hand benutzen

Antwort
von FooBar1, 71

Kannst dafür bezahlen

Kommentar von janystyler ,

das wäre auch eine lösung

Antwort
von alarm67, 80

Wenn Du M bist, gehe in den Puff!

Wenn Du W bist, gibt genug Kerle in Deinem Alter, die auch wollen, kralle Dir einen, gut ist.

Aber egal wie und was, denke auf jeden Fall an die Verhütung!

Kommentar von ElFegito ,

Ich bin, wie gesagt homosexuell.

Kommentar von GepardAttack ,

Das hast du nicht erwähnt!

Kommentar von alarm67 ,

So was nicht ganz unwichtiges kann man ruhig schon in der Frage erwähnen. Dann mach es Dir selbst! Ist ja egal ob Du deinen oder einen anderen in der Hand hast!

Antwort
von Michi8765, 75

Zuerst würde ich wenn ich du wäre eine Freundin suchen und wenn die dann will dann könnt ihr sex haben aber nicht vorher das andere ist eklig

Kommentar von GepardAttack ,

Ja und auf jeden Fall ein Kondom benutzen! (wichtig!)

Kommentar von Michi8765 ,

ja

Kommentar von Inferno18 ,

Also.. Wenn du es normal findest eine Freundin zu haben nur um sex mit ihr zu haben, dann ist die Menschheit wirklich ausgestorben !

Kommentar von simsataby ,

Wieso sollte man sonst eine Freundin haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten