Frage von random45, 205

Will Sex aber sie blockt immer ab?

Wir kennen uns ein paar Tage und haben uns getroffen um bei mir zu übernachten. Wir sind uns in meinem Bett näher gekommen. Wir lagen ganz nah aneinander,das heißt Körper am Körper aber von vorne. Ihre brüste durfte ich kneten :D dann haben wir miteinander geküsst(etwas länger) lag dann auch auf ihr,sie hat mich mit den Beinen umklammert.

Antwort
von sunny6d, 71

warte einfach ab..wenn ihr euch erst paar tage kennt müsst ihr ja et direkt sex haben.. lass ihr zeit vielleicht will sie knutschne und so aber erstmal keinen sex und wnen sie das net will musst du das verstehen bzw a´kzeptieren...du kannst sie schließlich net dazu zwingen

Antwort
von CorruptedWorld, 79

Das ist mehr eine Mitteilung. Also danke für die Mitteilung.

Antwort
von SJsprenger, 92

Wenn sie nicht will dann solltest du sie lassen. Niemand hat ein Recht jemanden dazu zu zwingen. Vielleicht hat sie ja nur einen schlechten Tag, dass wird schon habe ich auch manchmal. Morgen läuft er wieder

Antwort
von Werkannderkann9, 110

Warte doch erstmal ab,vielleicht möchte sie nicht gleich mit dir schlafen. Ich glaube ihr solltet euch einfach bisschen mehr kennen lernen.. nicht nur kommunikativ sondern auch körperlich. Also erstmal klein anfangen. 

Wenn du schreibst das ihr euch erst ein paar Tage kennt, wundert mich dass nicht das sie nicht gleich Sex möchte. 

Antwort
von MrMuffin1, 95

Coole Story. Wo blockt sie jetzt ab ?

Kommentar von random45 ,

Wenn ich einen Schritt weiter gehe.

Kommentar von random45 ,

Sie hat einen freund mit dem sie heute Schluss gemacht hat. Dann haben wir miteinander geschlafen. Wir haben so ziemlich alles gemacht außer Sex....Richtig rum geleckt

Kommentar von anobi86 ,

Na solange du dran glaubst ist doch alles in Butter :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten