Frage von Flolilan,

Will schnell Muskeln aufbauen was muss ich ESSEN ???

Versuche mit guter ernährung schnell muskeln auf zu bauen natürlich mache ich sport ( basketball , eishocky ) was muss ich essen ???

Antwort von Styloplaya,

wenn du muskeln aufbauen willst mach hantel training mit essen wirst du nur dick. ess salat usw... aber trainiere mit hantel .

Kommentar von mrpancake ,

schwachsinn... salat und hantel^^ damit wirst weitkommen -.-

Antwort von mrpancake,

es geht in erster linie um trainingsanreiz = krafttraining ist zu betreiben, nur ausdauersport is da nicht so das wahre ;-) essen: fleisch fisch milchprodukte hülsenfrüchte... eine zünftige mahlzeit nach dem krafttraining (wie auch nach sämtlichen sportlichen aktivitäten!) mit oben genannten zutaten/beilagen, guten appetit, viel erfolg!

Antwort von Panikgirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viel Eiweiss auf jeden Fall

Antwort von tugiontour,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eiweiß

Trinke rohes ei schmeckt nicht aber bringt was (Hat auch bei mir geklappt) aber nur essen geht auch nicht . bissel training muss auch sein :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten