Frage von Flolilan,

Will schnell Muskeln aufbauen was muss ich ESSEN ???

Versuche mit guter ernährung schnell muskeln auf zu bauen natürlich mache ich sport ( basketball , eishocky ) was muss ich essen ???

Antwort von tugiontour,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eiweiß

Trinke rohes ei schmeckt nicht aber bringt was (Hat auch bei mir geklappt) aber nur essen geht auch nicht . bissel training muss auch sein :))

Antwort von Panikgirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viel Eiweiss auf jeden Fall

Antwort von Styloplaya,

wenn du muskeln aufbauen willst mach hantel training mit essen wirst du nur dick. ess salat usw... aber trainiere mit hantel .

Kommentar von mrpancake,

schwachsinn... salat und hantel^^ damit wirst weitkommen -.-

Antwort von mrpancake,

es geht in erster linie um trainingsanreiz = krafttraining ist zu betreiben, nur ausdauersport is da nicht so das wahre ;-) essen: fleisch fisch milchprodukte hülsenfrüchte... eine zünftige mahlzeit nach dem krafttraining (wie auch nach sämtlichen sportlichen aktivitäten!) mit oben genannten zutaten/beilagen, guten appetit, viel erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten