Frage von ilkerddsg, 10

Will schlafen aber kann irgendwie nicht?

Tipps zum einschlafen?

Antwort
von KhushRaho, 6

Alle technischen Geräte ausschalten Licht aus Augen zu und dann möchte ich meinen schläfst du schneller ein als Du dachtest.

Kommentar von kevinderzweite ,

genau

Antwort
von Chudder666, 7

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von imehl47, 8

Warme Milch mit Honig

Warmes Bier mit Zucker

Mozart auf die Ohren

Kommentar von ilkerddsg ,

Warmes Bier mit Zucker 😂 1. Schmeckt bestimmt Kak e😁 2. bin erst 14

Kommentar von imehl47 ,

Süßes heißes Bier wird auch auf Weihnachtsmärkten angeboten.....saufen fällt für dich aber aus....

Antwort
von SeifenkistenBOB, 2

Warme Milch mit Honig, Masturbieren, eine deftige Abendmahlzeit verzehren, langweilige Lets-Plays schauen.

Antwort
von paulabreitner, 6

Was sind denn ASMR Videos?

Und welche Schlafpillen?

Kommentar von kevinderzweite ,

Keine Schlaftabletten

Kommentar von kevinderzweite ,

ASMR musst du googeln...

Antwort
von xTale, 3

Bier hilft bei allem!

Kommentar von ilkerddsg ,

bin 14 xD

Kommentar von xTale ,

Macht doch nix :D

Kommentar von ilkerddsg ,

bin 14 xD

Kommentar von xTale ,

Mach trotzdem nix :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community