Frage von hermine55, 34

Will Schauspielerin werden, aber wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nassuri, 26

Es gibt Jobportale für Künstler wie Stagepool zb da kannst du dich registrieren, deine Interessen und Erfahrungen eintragen und daraus bekommst du dann Angebote für gewisse Rollen

Antwort
von augsburgchris, 26

Geh in eine Laienspielgruppe und verdiene dir dort deine Sporen. Dann solltest du ein gutes Abitur hinlegen und dich an einer Schauspielschule bewerben. Aber glaub mir, der Beruf ist alles andere als schön. Berühmt werden nur die wenigsten.

Antwort
von Ami3107, 27

Indem du Schauspielstunden nimmst