Frage von Mabur, 90

Will Pokemon Go auf meinem Festrechner installieren, auf Laptop ist das ja doof und auf Handy absolut langweilig. Kann mir jemand eine Anleitung posten?

Pokemon Go macht doch auf einem normalen Computer viel mehr Spaß. Ich will so ne Version, wo das dann immer gleich auf dem Bildschirm ist, also das Pokemon und ich nur enter drücken muss, alles andere ist doch langweilig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monaxunso, 62

ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht mit dem laptop da die app ja für das betriebssystem android und ios gemacht wurde. Das wäre dann ja wie fake gps bei android.

Wenn es funktioniert sei lieber vorsichtig, deswegen sind schon Leute gesperrt worden(mit dem fake gps),davon mal abgesehen ist das spannende ja erst das man sich selbst umschauen und wandern muss um einen erfolg zu erzielen oder neue bekanntschaften zu machen

Kommentar von Mabur ,

Aber dann muss ich doch laufen, dass wäre so schlecht für die Gesundheit. Nagut über ne Pokemongo Drohne ließe sich noch reden - Joystick ist grade noch am Limit, was ich mir an Bewegung zumuten möchte.

Kommentar von monaxunso ,

laufen musst du nicht unbedingt, probiers mit longboard, skateboard, inliner, fahrrad...

Kommentar von monaxunso ,

nice :) danke für die hilfreichste antwort :))

Antwort
von McFeryl, 71

Das geht nicht!

Kommentar von Mabur ,

Ohh wie schade :((

Kommentar von McFeryl ,

Das ist doch der fun an dem Game man muss rausgehen um erfolge zu erleben. Am fest-PC ändert sich dein standort ja nicht.

Kommentar von Mabur ,

Und mit ner Drohne die für mich fliegt? Geht das vielleicht ich will mich ja nicht bewegen, dass ist mir zu anstrengend.

Kommentar von monaxunso ,

naja du kannst es probieren aber davon abgesehen ist die max.geschwindigkeit 8kmh ansonsten merkt das system das du nicht läuftst ( wird dann halt mit dem Pokemoneiern schwierig zum ausbrüten) und du musst wenn du ein pokemon siehst es anklicken damit du es fangen kannst.  

Kommentar von Mabur ,

Uhh das wird aber schwierig meine Drohne ist da viel zu schnell für. Und Eier muss ich auch noch brüten? Ohje ich wusste gar nicht, dass ich die Fähigkeiten einer Henne haben muss um das Spiel zu spielen.

Antwort
von RoniOtaku23, 27

Willste dann mit dem Computer draußen Rum laufen, dann mal viel Spaß

Kommentar von Mabur ,

Nee ich will nur immer enter drücken und es soll sagen wow du hast wieder ein neues gefangen.