Frage von ayashio, 68

Will PC formatieren, 100 GB wo speichern?

Hallo,

Würde gerne meinen PC formatieren. Hab leider keinen 100GB usb stick. Wie kann ich mir 100GB videos speichern? Gibt es dafür möglicherweise eine seite? Wäre wirklich sehr dankbar für eine lösung.

LG

Antwort
von asdundab, 41

Du kannst die Festplatte - wenn sie groß genug ist (hier mind. 250 GB insg.) - entsprechend partitionieren. Dann könntest du das neue Windows auf der zweiten Partition installieren, und dann die Daten aus der Ersten rüberkopieren. Villeicht kennst du jemanden, der sich mit sowas auskennt.

Antwort
von Herb3472, 31

Kauf Dir eine externe USB-Festplatte. Bei entsprechender Kapazität (1TB kostet ca. 50,- €) bringst Du gleich mehrere Sicherungen drauf.

Antwort
von LordMunkay, 46

Kannst dir 10 Accounts bei Box.com machen... Musst aber evtl die Filme in mehrere Archive aufteilen, wenn sie die Dateigröße überschreiten. Und es ist super umständlich.

Besser du leihst dir ne externe Festplatte, wenn du dir selber keine leisten kannst.

Kommentar von asdundab ,

Na viel Spass mit handelsüblichen Upload-Speeds, da brauchst du doch schon eine Woche zum Hochladen unter Volllast.

Kommentar von LordMunkay ,

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass es total umständlich ist und er sich besser ne Festplatte leihen soll...

Antwort
von axoni, 48

externe Festplatte

Kommentar von NoverX ,

Habe ich auch geschrieben war nur nicht eingeloggt ...

Antwort
von gino95, 34

Mach dir 2 Acc bei Mega.nz da gibt es je 50 GB :) 

Auf https://degoo.com/ gibt es 100GB Free :D

Kommentar von Herb3472 ,

100 GB auf einen Internetdrive zu sichern, halte ich allein von den Ladezeiten nicht für eine optimale Lösung.

Kommentar von gino95 ,

Degoo brauch bei mir 5 Stunden für 50GB ich habe auch nur VDSL 50 irgendwie Komprimieren die da was... 

"Wir haben eine neue Komprimierung entwickelt, die uns Daten zu einem viel niedrigeren Kosten als unsere Wettbewerber zu speichern ermöglicht

Bisher haben wir die Dateien zu speichern, ein P2P-Speichersystem verwenden, aber unsere effiziente Komprimierung der Datennutzung genug abgesenkt, um uns stattdessen den Server-Speicher verwenden können."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community