was soll ich am besten zum frühstück essen??

Müsli mit frischem Obst, Vollkornbrot und auf Produkte mit wenig Fett achten.

Soll ich dir jetzt einen Fitnessplan aufstellen oder was? Wenn du genügend Sport am Tag machst: Zum Beispiel 3/4 Ausdauertraining und 1 Stunde Cardio, kannst du eigentlich fast alles essen. Ich würde mich aber auf kalorienarmes Fleisch (Pute/Hähnchen) beschränken, keine Soßen, keine Süßigkeiten, fettarme Milchprodukte.
Zum Frühstück kannst du Haferflocken essen und als Snack zwischendurch Mandeln (keine gebrannten ;) ).
dankke ;)
zum frühstück Kaffe und ev 1 St. Brot zu Mittag Nudeln ohne Sauce und spätestens um 17:00 etwas Eiweis(Fleisch oder Fisch ohne Beilage)viel Wasser trinken und dann müsste es klappen............................achja Bewegung schadet auch nicht
jo....danke
Zum Frühstück ein Vollkornbrot oder Knäckebrot, natürlich wenig Fett drauf und je nach Vorliebe mit Marmelade, Wurst oder Käse (auf wenig Fett achten). Zwischen den Mahlzeiten Obst oder Gemüse.
Außerdem ist es sinnvoll, Sport zu machen.

ich esse auch nie Frühstueck........ aber das ist gesund so frueh morgen.. mach einfach paar fahrrad touren & sooo tanz einbisschen xD und mach paar situps .. oder so ;D AUFJEDEN FALL ; NICHT SO VIEL SUESSES !! MEHR OBST !
mach ich schoon :D