Will paar sachen los werden und wollte es mit ebay Kleinanzeigen versuchen. Kann jemans mir erklären wie das alles dort läuft ,verschicken,bezahlen usw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ebay Kleinanzeigen ist für Barzahlung bei Abholung gedacht. Wenn Du jedoch verschicken willst, dann ist es allein Dein Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachen die ich bei ebay Kleinanzeigen anbiete sind alle zu selbst abholen und bei der Abholung wird dann in bar gezahlt. ebay Kleinanzeigen ist in etwa dasselbe wie eine Kleinanzeige in einer Zeitung.

Wenn du es verschicken willst und eine feste Preisvorstellung hast dann würde ich das normale ebay empfehlen mit Festpreis. Es gibt auch noch andere Seiten die in etwa dasselbe wie ebay Kleinanzeigen sind, so z.b.

 http://www.kalaydo.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheitshinweise beachten. Nur Barzahlung bei Selbstabholung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?