Frage von Armag, 56

Will Otto.de keine kontodaten haben?

Hallo zusammen, Ich habe gerade etwas be Otto.de gekauft bzw auf Ratenzahlung. Nun die Frage, wieso wollen die nicht meine kontodaten haben? Wie bezahle ich den Betrag dann monatlich? Kennt sich jemand damit aus? Danke im voraus!

Antwort
von Wonnepoppen, 56

du bekommst eine Rechnung u. dann bezahlst du die Raten, die angegeben sind!

Da du anscheinend das erste Mal bestellst, wundert es mich, daß du auf Raten zahlen kannst, das ist nämlich nicht üblich!

Kommentar von Armag ,

Bin Azubi hab seit kurzem festes Einkommen. Und ja, ich mache sowas zum ersten Mal. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann geht es nur auf Rechnung, erst wenn du öfter bestellst, kannst du auf Raten bezahlen!

aber auch nur bis zu einem bestimmten Warenwert!

Antwort
von andie61, 40

Haste Dir das Video aus dem Link schon angesehen?

https://www.otto.de/shoppages/lp_monatsraten

Antwort
von hauseltr, 52

Per Rechnung und Überweisung?

Wenn es schiefgeht per Gerichtsvollzieher!

Kommentar von Armag ,

Weder noch. Per Ratenzahlung. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dazu brauchst du aber auch eine Rechnung, auf der die Ratenbeträge stehen, bzw. der Gesamt Betrag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten