Frage von rimah, 58

will oder empfinder er doch mehr als sexbeziehung?

hallo zusammen,

ich habe im September einen Mann, 31 Jahre alt über eine datingapp kennengelernt ( ich bin 27 Jahre). wir trafen uns bis Ende Oktober 3 mal und hatten Sex. bis ich mitbekam dass er eine Freundin hat, ich habe sie daraufhin darüber informiert, da ich das Gefühl kenne und sie auch nicht die Zeit ihres Leben hat.. da hab ich nicht an ihn oder an mich gedacht!! zu meiner Person, ich lebe in Scheidung dass weiß er. er hat sich von seiner Ex getrennt obwohl sie es nochmal versuchen wollte. er war sich nicht sicher mit ihr. 1 Jahr waren die beiden zusammen bzw. laut ihm seit März da sie ihn vor die Wahl gestellt hat entweder Beziehung oder garnicht. er ist drauf eingegangen obwohl er sich nicht sicher war und die beiden wollten im Januar zusammenziehen in eine neue Wohnung. jetzt ist er alleine dort eingezogen. woher ich das weiß? von ihm. er hat sich eine Woche vor Weihnachten gemeldet. und wir schrieben hin und her bis er am nächsten Abend zu mir kam und wir unterhielten uns über das was passierte.. und einigten uns auf eine rein körperliche Beziehung, da er keine Beziehung will und ich auch nicht. seither schlief er fast täglich bei mir..da wir auch beide urlaib hatten.. ich merkte schnell dass es nicht nur Sex war, da wir auch nicht immer miteinander Sex hatten wenn er hier übernachtete. wir unterhielten uns viel über vieles und privates. er fragte sehr viel.. er war einmal mit einkaufen weil er wollte.. jetzt habe ich ihn gestern gefragt, was er mache und er meinte nichts. und ich fragte ihn ob er Lust hat vorbeizukommen da ich auch grad nichts weiter mache. er antwortete mit keine Lust und einem lach Smiley. naja immerhin ehrlich. ist ja auch ok! nur fragte ich ihn dann ob er keine Lust auf mich oder keine Lust hat sich zu bewegen. seine Antwort: wir sollten uns nicht zu oft sehen...und Zwinker Smiley. ich fragte warum? und er sagte er möchte keine Beziehung! dasselbe antworte ich ihn auch. ich fragte ihn ob er Angst hat? und er sagte nö usw.... meine Fragen die sich stellen sind: woran bin ich bei ihm? warum hat er sich wieder bei mir gemeldet? und was für eine Art Verhältnis ist das zwischen uns-mehr als Sex? was will er? ist er hin und hergerissen und merkt dass Gefühle entstehen könnten oder in welche Richtung denkt ihr? ich werd mit ihm beim nächsten Treffen drüber sprechen.

danke schonmal für die Antworten! 😉

Antwort
von gambler007, 29

Ich denke er sieht dich nur so oft und auch ohne Sex weil er nicht einsam sein will und dich dafür ausnutzt. Sobald er was besseres gefunden hat wird er dich solang nicht mehr anrufen bis das mit der anderen auch in die Brüche gegangen ist und er dich wieder braucht um nicht allein zu sein. Das sage ich dir als Mann der genau sowas auch schon abgezogen hat. Du solltest dich nicht auf ihn konzentrieren und dir was besseres/anderes suchen.

Kommentar von rimah ,

danke für die Antwort, 

er hätte ja schon die Möglichkeit mit anderen Frauen. da die sich oft bei ihm melden.. alle über eine datingapp kennengelernt wo er aber nicht mehr angemeldet ist..

Kommentar von gambler007 ,

Ja mit dir versteht er sich halt, da steht dann oft auch Faulheit oder dass ihm die Frauen nicht gefallen oder sonst was dazwischen dass er mit denen nichts anfängt. Über das solltest du dir keine Gedanken machen und dir wegen ihn keine Hoffnungen machen. Er hat dich offensichtlich nur am haken für den Fall der Fälle 

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Um das ganze ab zu kürzen!

Da hilft tatsächlich nur ein klärendes Gespräch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community