Ich will nur noch Sex und das jeden Tag?

6 Antworten

Hey Lennartus94,

nun, ich würde sagen, dumm gelaufen. Denn wer heutzutage häufigen Sex will, wird nicht viel und auch nicht immer Erfolg haben - und daran solltest du dich gewöhnen.

Du hast zurzeit eine Freundin, die es nicht nachvollziehen kann und auch nicht möchte, dass du jeden Tag Sex mit ihr hast, was du aber nur schwer akzeptieren kannst. Aber warum will deine Freundin nicht jeden Tag Sex, so, wie du?

Deine Freundin hat völlig normal reagiert, als sie gesagt hat, dass sie nicht jeden Tag Sex möchte. Denn nicht jede Frau lässt täglichen Sex zu. Das liegt aber daran, dass viele Frauen nicht wie etwas behandelt werden wollen, was MANN hauptsächlich dann benutzt, wenn ER Lust hat. Das nennt man auch Sexobjekt - und so könnte sich auch deine Freundin fühlen, weil du jeden Tag Sex möchtest, deine Freundin aber nicht. Dass du natürlich bockig bist, ist klar, da du ja nicht das bekommst, was du willst. Nämlich täglichen Sex - und somit bestätigt sich meine Aussage:

"Wer heutzutage häufigen Sex will, der wird nicht viel und auch nicht immer Erfolg haben".

Natürlich ist deine Reaktion auch nachvollziehbar, da du dein sexuelles Bedürfnis nicht ausleben kannst. Aber du musst dich mit der Tatsache abfinden, dass die Person, die NICHT MÖCHTE, rechtlich betrachtet, recht hat. Denn wenn deine Freundin sagt, dass sie keinen täglichen Sex zulassen möchte, dann MUSST du das akzeptieren. Ansonsten drohen dir rechtliche Konsequenzen.

Dennoch gibt es eine Möglichkeit, um etwas zu unternehmen:

da ich dich tatsächlich so einschätze, dass du die Beziehung von der Häufigkeit eures Sex abhängig machst, könntest du die Beziehung beenden, da du ja keinen täglichen Sex bekommst. Wenn du aber wieder Single bist, dann können dir, wie vorher auch, prostituierte Frauen behilflich sein. Somit bekommst du wieder täglichen Sex.

Wenn du aber zu deiner Freundin stehen kannst, sie wirklich liebst und auch keine Trennung möchtest, dann rate ich dir Folgendes:

es gibt viele Möglichkeiten, sich von dem Bedürfnis, täglichen Sex, abzulenken. Wichtig ist dabei aber vor Allem die Willenskraft, eine gute Standhaftigkeit und Ausdauer - und natürlich die Ablenkung:

- du könntest Sport treiben, da das den Testosteronspiegel reduziert - und das kann dafür sorgen, dass du weniger Lust hast.

- betreibe Krafttrainig, da das die gleiche Wirkung haben kann, wie Sport zu treiben.

- beschäftige dich viel mit deinem Hobby, wenn du eins hast.

- unternehme auch mal allein etwas. Ohne deine Freundin.

- unternehme auch etwas mit Freunden, um auf andere Gedanken zu kommen.

- konzentriere dich auf das, mit was du dich momentan beschäftigst. Arbeit, Studium, Praktikum etc., wenn du dich momentan mit etwas beschäftigen solltest.

Aber was du vor allem tun solltest, ist, mit deiner Freundin reden. Frage sie, wie oft sie Sex zulassen kann und ob ihr das dann auch passt. Denn es würde dir nichts bringen und auch keinen Spaß machen, wenn deine Freundin keinen Spaß am Sex hätte und es nur wegen dir zulassen würde. Deshalb ist es wichtig, dass ihr miteinander offen darüber sprecht. Aber trotzdem:

dass sie nicht jeden Tag Sex haben möchte, ist nun mal etwas, was du akzeptieren MUSST. Versuche es auch nicht, sie zum täglichen Sex zu überreden. Denn damit sorgst du nur für weitere Probleme. Denn dann könnte sich deine Freundin von dir belästigt und eingeengt fühlen - und das führt nur zu einer Trennung.

Wenn du also noch länger etwas von deiner Freundin haben willst, dann lasse sie in Ruhe mit deinem täglichen Sex und akzeptiere es. Ansonsten wird deine Freundin das Weite suchen wollen.

LG, Toxic38

Hallo Lennartus94,

Sexsucht betrifft immer mehr Menschen. Wie du es beschreibst wird Lust für dich zur Last. Du bist auf dem richtigem Weg, denn du hast erkannt das etwas nicht stimmt. Einfache kleine Tricks werden dir auf Dauer wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Eine kurze Pause ist möglich aber für eine dauerhafte Lösung des Problems brauchst du sehr wahrscheilnich Hilfe.

Es gibt einige EBooks und Ratgeber zu dem Thema im Internet. Es hilft mit Sicherheit auch dich mit anderen auszutauchen. Dazu gibt es im Internet ja genügend anonyme Möglichkeiten. Wichtig ist auch, dass du andere mit einbeziehst, zum Beispiel deine Freundin. Dadurch ist das Verständnis aber auch die Erfolgschancen größer.

Es gibt auch ein gutest Programm, welches dich dauerhaft begleitet:

http://sexsucht-hilfe.de/

Ich hoffe du schaffst es aus dem Teufelskreis!

Du solltest Versuchen dich abzulenken, das Leben besteht nicht nur aus Sex

Wie alt bist du?

@ Lennartus94

Vielleicht bist du sexsüchtig, das gibt es auch bei Männern und dafür gibt es Hilfe - Anlaufstellen, findest du im Internet.

Muss nicht sein, aber kann es, wenn du das jeden Tag brauchst und sich alles bei dir um den Gedanken Sex dreht.

Es gibt Menschen die brauchen mehr und andere wenige, aber - wie auch bei allem im Leben - alles an zuviel ist nicht immer unbedingt gesund. Vor allem dann nicht, wenn man ständig nur an das eine denkt.

Dann kann das nur eine schnelle Sache sein um die körperliche Befriedigung zu bekommen, aber was ist mit Gefühlen der Partnerin gegenüber?

Man kann nur hoffen, dass du wenigstens bei deinen Besuchen früher immer an Kondome gedacht hast. Sonst möchte ich nicht in der Haut deiner Freundin stecken. Weis sie das?

Was würdest du im umgekehrten Falle denken oder tun, wenn deine Freundin früher so gehandelt hätte wie du früher?

Denk immer daran: Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung.

Lennartus94
Fragesteller

wie ist das zu verstehen?

LouanaLu  07.01.2017, 03:14
@Lennartus94

Da hast du schon mal eine Aufgabe, die dich auf andere Gedanken bringt.