Will nur Freundschaft oder eine Beziehung? Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhh schwierig.
Rede doch einfach mal mit ihr? Denn was anderes fällt mir nicht ein, frag sie alles was du willst.

Aber mal eine Frage. Wie findet man ein ebenfalls lesbisches Mädchen per Instagram?
Ich suche selber schon extrem lange und noch niemand gefunden, hast du Tipps?

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonibou
16.06.2016, 15:45

um sie zu fragen bin ich zu schüchtern für.. Naja du kannst entweder den hashtag #lesbisch #lesbian eingeben oder du suchst einfach normal, manche haben's eh in ihrer Bio stehen und manchmal auch den Wohnort :) hoffe konnte dir damit helfen

0
Kommentar von ravenblye
16.06.2016, 20:09

vielen dank. nimm dir Mut und frag sie ;) danke und viel viel Glück😘

0

Es kann sein, dass die zwei eine Offene Beziehung führen. damit kommt nicht jeder klar. Ich würde persönlich nicht damit klar kommen, aber dass kannst du sie ja fragen um die Gewissheit zu schaffen. aber wenns dir gefällt und du nichts gegen die offene Beziehung der beiden hast dann auf geht's xD

Frag sie doch einfach mal 

Kommentar von Tonibou
15.06.2016, 18:51

hab ich mir auch gedacht aber naja keine Ahnung

0
Kommentar von Tonibou
15.06.2016, 19:54

Ja das schon :) aber ich will halt nicht aufdringlich sein unso

0

Hi ich bin zwar nur bi aber vllt. Kann ich die trotzdem helfen. Also mein bester Freund hat mir mal einen Geblasen, hatte aber eine Freundin. Ich denke sie will so wie mein Freund einfach mit jemand anderen was haben, und das geht auch als beste Freundin. Also kann es gut sein das deine Freundin die eine Freundin hat nochmal was mit dir Kurtz haben will. Also kann es gut sein das sie einfach als Freundin das machst und keine Beziehung mit dir möchte.

MFG thJonOs

Kommentar von Tonibou
15.06.2016, 18:53

Dankeschön

0