Will nur Sex... aber wie spreche ich Frauen darauf an?

8 Antworten

  • In meinem Bekanntenkreis würde es sicherlich keine körperliche Gewalt geben, aber doch einen verachtenden Blick und einen erheblichen Verlust der Reputation, eventuell mit Aufkündigung des sozialen Umgangs.
  • Ich finde es absolut unmöglich, eine Frau einfach nach Sex zu fragen, wenn man keine Gefühle hat. Schließlich will doch keine Frau kostenlos Prostituierte spielen. Also das ist eine echte Schnapsidee von Dir.
  • Du solltest vielmehr schauen, dass Du bald eine Partnerin findest, Dich wirklich verliebst und geliebt wirst -- dann ist die Sexualität auch besser, öfter und gesichert.

Das ist doch recht einfach: erst unterhälst du dich angeregt, dann fragst du unverblümt, ob sie Lust hat mit dir in den Kahn zu steigen. Mehr als Nein sagen passiert sehr selten.

Mehr als Nein sagen passiert sehr selten.

YMMD! :-))))

Ich würde einfach mal auf das Thema Sex kommen, wie sie es so sehen mit der Liebe und Sex ect. Also ein stinknormales Gespräch halten. Keine Anmachen oder sonstiges, jeder sagt einfach mal seine Meinung dazu und seine Sichtweisen. Dann weisst du schonmal woran du dran bist. Außerdem: in deinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis? Also da ist ja schon ein größerer Unterschied. Ich glaube, das ich meine Freunde einfach fragen könnte. Ich bin zurzeit in der Selben situation und hab einfach mal einen Freund gefragt den ich seit paar Jahren kenne. Aber ich muss sagen, es kommt auch wirklich auf die Frauen an.

Heii, also mal so gesagt, waren schon viele richtige antworten dabei. Sex macht schließlich Spaß und ist was ganz normales .... deshalb versuch einfach unauffällig auf das thema zu kommen am besten wenn du mit einer schreibst. Da Sie dann offener redet als persönlich :) ich weiß wo von ich rede. Und dann frag sie einfach immer ein bisschen persönlichere Sachen und mach ihr neben bei KLEINE Komplimente die ihr selbstbewusst seim stärken. Wenn sie chill offen ist , treff dich mit ihr und ergreif die iniziative, aber achte immer auf ihre Körpersprache ;)

Viel Erfolg, steh dir gerne für weitere fragen zur verfügung

ja genau so stelle ich mir das auch vor,aber ich habe einfach wenig Selbstbewusstsein und würde knallrot werden wenn ich die Initiative ergreifen müsste,mit anderen Worten:Ich bin etwas schüchtern...

@Metalfreak1919

da brauchst du aber ehrlich nicht schüchtern, so eine leichte tolpatschigkeit ist süß und macht dich nur sympathisch. Da du Ja weist was sie will, Wie ihre Erfahrung sind ( durch das schreiben ) kannst du dir Ja vorher schon mal überlegen Wie du vorgehen willst. :)

@Honey123456789

ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen aber,wenn es so einfach wäre dann hätte ich es wahrscheinlich schon längst hingekriegt

@Metalfreak1919

Ich bin selber 16 Jahre und da ich weiblich bin weiß ich wovon ich rede ;) ich hab zu dem Thema schon ein paar Erfahrungen gemacht. Am Anfang fand ich es komisch, aber die Kerle haben es auch genau über diese Masche bei mir versucht und wenn alles gestimmt hat har es auch geklappt :D Sex macht halt Spaß :) du musst ihnen nur ein Gefühl von persönlichkeit vermitteln sprich das es niemand erfährt, weil als Mädchen hat man schon sorgen um seinen guten Ruf :D Aber bei mir ist bis jetzt alles gut gelaufen.

Fand so an geh von hinzen zu ihr greif so unter den achseln an den busen an küss sie auf die schultern dreh dich zu ihr dann folgt der zungenkuss und dann audziehen auf sofa, bett etc fallen umd sexx...