Frage von 9500E, 535

Will noch fetter werden, Problem?

Wiege mittlerweile schon 86 kg bei 1.78 m. Wieviel soll ich eurer Meinung nach noch zunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gangsterboy2, 393
15kg

Bis 100 Kilo kannste ruhig noch zunehmen, danach ist vielleicht bisschen extrem... wenn's dir aber nix ausmacht, geht auch noch mehr xD Sport ist einfach mist, und ich denk mir nur so YOLO. Und lass dir vom arzt nix sagen. Bei mir sagt der auch immer ich muss abnehmen, ich sag dann einfach immer ja, und ess dann einfach normal weiter xP

Antwort
von fettfetisch, 288
so viel du willst!

Wie viel du zunehmen willst musst du selbst ausprobieren. Ich wiege fast 20 Kilo mehr als du und bin auch etwas kleiner. Aber ich mag mein kleines bäuchlein

Antwort
von ELCH100, 256
so viel du willst!

Es ist deine Freiheit und deine Gesundheit und dein Leben. Entscheide selber, dicker zu sein, hat viele Vorteile und du bist wirklich nicht dick. 

Antwort
von PeggyW, 227
so viel du willst!

du musst selber wissen was du tust, wichtig ist nur, dass du dich dabei wohlfühlst, ich bin noch viel dicker als du aber ich will auch garnicht mehr anders sein

Antwort
von ngdplogistik, 250

Du bist schon relativ gut in Futter. 

Nimm Dir einfach einmal Zeit, dass was Du zu Dir nimmst, kaum was Du zunimmst, zu studieren. Nach diesem Studium und diversen Krankheiten, die bereits durch eine Zunahme des Gewichtes Dich evtl. beschleichen, stimme ich vielleicht ab, wenn es von Dir in einer Frage heißt:

Wieviel muss ich als normaler Mensch abnehmen bei 100kg Körpergewicht und einer L ä n g e von 1,78 m. Ich bezeichne als "normal", was keinem Leistungs-/Kraft- oder Boxsport unterliegt. 

Ansonsten viel Spaß bei ALLEM, was Dich in Futter und Dir keine Probleme bringt. 

Was Du dafür tun "musst" ist nichts zu tun(sozusagen als letzte Konsequenz), auch nach dem Essen.

Liebe Grüße 

Antwort
von derDennis97, 225
so viel du willst!

Ist Deine Sache, aber Du wiegst ja bald das doppelte von mir! Wie dick willst Du denn werden? Gesund ist das aber nicht, aber ich glaube, das weißt Du.

Antwort
von Sei1234, 270
so viel du willst!

Ist eigentlich schon recht viel, sofern du nicht muskulös bist. Muskel wiegen recht viel. Ich denke ein jeder Arzt würde dir vom weiteren Zunehmen abraten.

Antwort
von ballonfee, 230

Wieso willst Du zunehmen?  Bedenke die späteren Folgen. Du könntest Diabetes,  Bluthochdruck und Probleme mit den Kniegelenken bekommen. Um nur ein paar wenige zu nennen. 

Wenn Du zu dick bist, kannst Du vielleicht nicht in jeder Situation, die möglicherweise sein könnte, operiert werden,  da das Risiko zu hoch ist.

Überlege es Dir genau.

Kommentar von 9500E ,

Hab ich mir alles schon überlegt, aber fett sein ist einfach geil

Kommentar von ballonfee ,

Wenn Du so denkst, warst Du noch nicht fett. Wenn Du das dann mal sein solltest und eine nötige Operation nicht durchführbar ist, siehst Du das anders. Das zeigt, dass Du das was Du da sagst, gar nicht begreifst und Du überhaupt nicht weißt, was fett sein bedeutet. Das tut mir eigentlich nur leid. Such Dir bitte professionelle Hilfe, denn so eine Denkweise ist krank. 

Antwort
von derpabe, 126
15kg

aufjedenfal 15 kg

Antwort
von piccoloking, 232

Gar nicht, vielleicht auch ein bisschen abnehmen

Antwort
von Dome200, 216

Du musst etwas abnehmen du musst die Größe minus hundert rechnen also während das bei dir wenn du  1,78 bist 78 Kilo die du haben darfst 

Kommentar von PeggyW ,

niemand MUSS ... !

Antwort
von marina2903, 208

nichts sonst hast du bald ein gesundheitliches problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten