Frage von magic12345, 38

Will nicht zum Training im Sportverein?

Ich will heute einfach nicht zum Training wie kann ichs erklären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Araklaus, 19

Reiß dich zusmmen und geh zum Training. Wenn du einfach keine Lust hast, dann wirst du dich öfter drücken. Zeig deinem "inneren Schweinehund" den Daumen. Du wirst sehen: hinterher bist du froh, das du doch gegangen bist. Ein Sieg über dich selbst!

Kommentar von Araklaus ,

Danke für die "Hilfreichste Antwort". Ich spreche da ausErfahrung.

Antwort
von silberwind58, 25

So wie es ist,Du magst heute nicht !

Antwort
von Otilie1, 22

dir ist schlecht, du hast durchfall