Frage von angelikame, 264

Will nicht sagen wenn er kommt?

Hey, bin mit meinem freund schon ein halbes jahr zusammen aber immer wenn er gleich "kommt" beim runterholen z.b dreht er sich weg und fängt mit einem anderen thema an..... Ist es ihm peinlich wenn er kommt ? Was soll ich machen/ ihm sagen? Das ist auch beim sex so

Antwort
von DevilsLilSister, 144

Wie jetzt? :-O    beim runterholen?  Also ihr seit zusammen in einem Raum, er holt sich einen runter in deiner Gegenwart und wenn er kommt, wechselt er das Thema? :D fängt dann an über´s Wetter zu reden während er fröhlich rumspritzt oder wie?  Sag ihm doch einfach, dass du das komisch findest und er sich nicht so zieren soll.  Liebe Grüße

Kommentar von angelikame ,

Nein ich hole ihm einen runter und dann wenn er merkt, dass er kommt, dreht er sich weg.

Kommentar von DevilsLilSister ,

achsooooo... :D   das ist echt komisch! Ich würde ihm sagen, dass du das komisch findest und es besser fändest wenn er sich nicht so anstellen würde.

Antwort
von Seefuchs, 78

Bind ihn mal fest und lass ihn kommen.

Allerdings würde ich dir eher raten mit ihm zu reden.

Antwort
von baleo, 62

Du musst mit ihm sprechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten