Frage von dani123231, 56

Will nicht mit ihr aufs Konzert?

Mein Freund ist in einer Band, und spielt ein kleines Konzert, wo um die 50 bis 100 Leute vermutlich kommen, wird also ganz leiwand werden. ich geh dann gleich mit meinem Freund mit, und nehme noch eine Freundin mit, die mich gefragt hat ob wir gemeinsam gehen.

Nun, ich hab das meiner älteren Schwester erzählt, und sie wollte mit einer Freundin auch hin kommen. Ihre Freundin hat aber jetzt eine Grippe und es ist nicht sicher ob sie mitkommen kann.

Ich hab vorhin mit ihr gesprochen, als wie mir das erzählte, und sie sagte sowas wie: ,,du lässt mich aber dann nicht alleine" und nun ja.. Sie hängt dann wohl die ganze Zeit an mir, wenn ihre Freundin nicht kommen kann. Ich möchte nicht das sie dann die ganze Zeit an mir klebt, und sie ist vom Typ her auch recht anstrengend. Sie ist wie dieser Sheldon, falls ihr wisst wen ich meine. Auf Konzerten trinke ich gerne Bier, und Rauch mir auch gerne eine an, das kann ich alles bei ihr nicht, weil sie total gegen sowas ist, und vor ihr mach ich das nicht, weil ich sie respektiere.

Ich hab sie echt lieb, und möchte sie nicht verletzen, gibt es auch eine andere Möglichkeit ohne das es eine Eskalation gibt?

Sorry wegen dem Roman.

Antwort
von Akka2323, 39

Mach was Du willst, sie muß Dich auch respektieren.

Kommentar von dani123231 ,

Inwiefern?

Antwort
von invadedbyyou, 25

Kann sie nicht mit einer anderen Freundin gehen?

Kommentar von dani123231 ,

Sie hat nur diese Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community