Frage von lucy101meier, 195

Will nicht ins Freibad gehen wegen zu kleinen Brüsten?

hey! Ich bin 16 Jahre alt und war schon seit drei Jahren nicht mehr im Freibad da ich meine Brüste viel zu klein finde (Körbchengrösse A). Alle meine Freundinnen sind jünger als ich und haben viel grössere Brüste, sie wollten demnächst ins Freibad gehen, aber ich will nicht mit weil ich mich total für meinen Körper schäme. Ausserdem werden da auch einige Jungs aus meiner Klasse sein. Habt ihr irgendwelche Tipps in Richtung wie meine Brüste grösser werden oder aussehen können?

Antwort
von auchmama, 98

O oh :-/

Was meinst Du eigentlich, warum es bei BH´s die Körbchengröße "A" und sogar noch kleiner gibt?

Es ist einfach nur sowas von egal, wie klein eine weibliche Brust ist. Bei einer extremen Übergröße, sollte man sich Gedanken machen, weil das durchaus den Körper der Frau belasten kann und sogar zu erheblichen Schmerzen führt!

Sei also froh und glücklich, dass Dich die Natur nicht so reichlich bedacht hat! Und außerdem gibt es viele Männer, die eher Angst vor einer zu großen Oberweite, als vor einer Kleinen haben!

Lerne Deinen Körper so zu lieben wie er ist - Hauptsache gesund!

Alles Gute wünsche ich Dir und genieße den Sommer und das Schwimmbad! Du hast absolut keinen Grund Dich zu verstecken ;-)

Antwort
von graystorm, 103

jetzt mach dich nicht so fertig ;)  im Schwimmbad ist es jetzt nicht  so das dich alle anschauen ist doch ganz normal und du brauchst dich dafür auch nicht zu schämen außerdem wachsen deine Brüste noch keine bange, akzeptier dein Körper so wie er ist, es wird immer Leute geben die was zu meckern haben, und na und dann gehen paar Kerle aus deiner klasse da hin die wird es wohl im Schwimmbad kaum jucken wenn du halt weniger hast, zerbrich dir mal nicht dein Köpfchen ;)

Antwort
von 1kelebek, 102

Ja, triangle bikinis mit fransen und wattierung innen sind nicht so offensichtlich wie push up bikinis und machen eine vollere oberweite. Reduziere dich niemals auf brüste. Vllt hast du ja schönere haare, augen die jeder will oder allgemein sympathischeres lächeln oder einen schönen po😁

Antwort
von NickiLittle, 70

wenn du eine generell eher mädchenhafte figur hast, dann würde ich mir an deiner stelle wegen den brüsten garkeine gedanken machen. der Körper ist ein gesamtkunstwerk. du musst eben nur die passende Bikiniform für dich finden.

ich persönlich würde zu einem sportlich schlichten badeanzug oder einem Bustierbikini raten...

lg, Nicki

Antwort
von 1kelebek, 71

Und wenn du denkst dass deine freundinnen dich auslachen dann wechsel die freundinnen😊 und wenn es fremde tun. Who cares? Deshalb bleiben sie ja fremde😎 ausserdem gibts im freibad so viele mit kleinen brüsten oder übergewichtige dass du garnicht auffallen wirst.

Antwort
von 123ok456, 93

So is es bei mir auch
Aber es gibt glaub welche mit push up also bikinis

Antwort
von Unbekannt2411, 90

Du solltest dich nicht für deinen Körper schämen, ob dick oder dünn, kleine oder große Brüste. Du solltest dich lieben, wie du bist und was deine Freundinnen haben, das sollte dir auch egal sein. 

Aber um deine Frage zu beantworten, es gibt viele Bikinis mit Push-up. Bei H&M hab ich einige gesehen. Kannst da ja mal vorbei schauen. :)

Antwort
von AdelisaaTipps, 68

Wieso solltest du dich schämen? (: Du wirst doch deshalb nicht ausgelacht ;) Trau Dich es wird nichts schlimmes passieren! :) Kannst ja einen Bikini mit Push up tragen 


Antwort
von dennis51100, 19

Ist jetzt ein bisschen spät aber ich wollte mal sagen dass ich kleine Brüste persönlich viel hübscher finde☺️ vielleicht mögen ein paar der Jungs auch kleine Brüste

Antwort
von ichmag11, 67

Deine Bruestgroesse ist wirklich egal. Keiner hat die Zeit, oder Lust irgendein Maedchen auszulachen  weil die Person denkt dass die Körbchengrösse
zu klein ist.

Und ausserdem, sehen in vielen Faellen kleine Brueste besser aus als grosse. :D

Kommentar von MCuser9230 ,

Stimme dir vollkommen zu ich finde immer so große brüste so naja :/ auf die brüste kommt es wirklich nicht an jedenfalls bei mir nicht sollstest dich dafür nicht schämen :)

Antwort
von Hooks, 62

Immer sein wollen wie die anderen... sei doch froh, dann ziehst Du Jungs jedenfalls nicht wegen großer Brüste an, sondern eher Deiner Charaktereigenschaften wegen.

Antwort
von Sparklinggg, 63

Könntest die Pille nehmen dadurch wachsen deine brüste auch :)

Kommentar von auchmama ,

Klar, und das Risiko einer evtl. Thrombose bzw. Emboli wächst prozentual gleich mit :-(

Die Pille ist kein Bonbon! Das sollte sich bitte jede Frau mal sehr gründlich vor Augen halten!

Vielleicht solltest Du Dir diesen Bericht einfach mal genauer durchlesen:

http://www.stern.de/tv/stern-tv-zur-antibabypille--thrombose--und-emboliegefahr-...

Kommentar von Sparklinggg ,

Nein danke ich brauch das nicht zu lesen

Antwort
von Trabbifrager, 51

Hey,

das deine Brüste nicht die allergrößten sind, haben deine Freundinnen und Klassenkameraden warscheinlich schon mitbekommen. Außerdem finde ich das kleinere Brüste auch richtig gut aussehen können. Also geh einfach hin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten