Frage von cedric1110, 90

Will nicht in die Gefriendzonet werden aber mit ihr gut befreundet sein wie?

Hey ich bin 13 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt das auf eine andere Schule geht, sie wohnt so 1-2 km von mir entfernt. Auf jedenfall hat sie einen Freund, weshalb ich ja nur schlecht mit ihr zusammen kommen kann, deshalb wär ich gerne einfach vor erst gut befreundet mit ihr, aber mein Problem ist das sie mich dann evt in die friendzone steckt und aus der kommt man bekanntlicher weise nicht so gut raus. Und ich weiss nicht wo ich mit ihr hin gehen soll und was ich mit ihr machen soll, bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AgentZero38, 31

Hör nicht auf diesen Friendzone Quatsch, die meisten Beziehungen fangen mit einer guten Freundschaft an. Ihren Freund hat sie bestimmt auch nicht lange. Das heißt: 

Sei ihr ein guter Freund, hab Geduld und werde bloß nicht zu voreilig. In diesem Alter ist es sowieso noch irrelevant. 

Kommentar von cedric1110 ,

Danke 

Antwort
von Jonasgsk, 34

Zwickmühle entweder du spannst sie aus oder du wirst ihr bester Freund um es dann wenn die nichtmehr zsm sind zu versuchen... Aber wenn du vernünftig bist dann wünscht du den beiden viel glück und suchst dir ne neue!

Kommentar von cedric1110 ,

Ja das ist es eben, ich will nur das beste für die weshalb ich ihn nicht ausspannen will, aber sie ist eins der winzigsten Mädchen in die ich wirklich mal verliebt war.

Kommentar von Jonasgsk ,

Ganz ehrlich halt einfach den Kontakt und fertig

Kommentar von cedric1110 ,

Gute idee

Antwort
von Anonym180101, 25

Wenn du mit ihr befreundet sein willst kommst du um die Friendzone nicht herum. Aber mal im Ernst, mit 13 weiß man noch nicht mal was eine Beziehung wirklich ist. 

Kommentar von cedric1110 ,

Das stimmt relativ mit der Beziehung, es gibt Menschen die reifer sind und unreifere, aber ich gebe dir recht 

Antwort
von abcdefger54, 13

Friendzone?
Hab ich was verpasst?

Kommentar von abcdefger54 ,

Also ich schätze mal du meinst mit Friendzone so Freunde,die man irgendwie in die hintere Schublade packt und vergisst?

Kommentar von cedric1110 ,

Ist eine Zone wo mich die meisten Mädchen rein tun, und naja wen du dich in die verliebst musst du dir endete viel Mühe geben das du aus der Friendzone raus kommst 

Kommentar von abcdefger54 ,

gerade gegoogelt^^
Also,sie hat einen Freund.Du kannst ja mal gucken,wie weit du gehen kannst,bis er die Geduld verliert.
Aber du solltest ihr auf keinen Fall den Freund wegnehmen