Will nicht dass freunde meine games spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem, was dich stört. Dass sie spielen, oder dass sie auf deinem Spielstand spielen.

Wenn es dich stört, dass sie gänzlich spielen, dann sag ihnen, dass du es nicht möchtest. Wenn es wirklich Freunde sind, dann respektieren sie es (auch wenn wohl etwas Gezicke dabei ist, aber das sollte sich wieder legen). Oder du suchst euch ein Spiel, dass man nicht durchspielen kann wie z.B. ein Beat-em Up wie Dragonball oder SoulCalibur und ihr kloppt euch einfach mal die Köpfe etwas ein ;) gibt ja genug solcher Games ab 12 Jahren.

Wenn dich jedoch nur stört, dass sie auf deinem Account/Spielstand spielen, dann leg ihnen doch einen extra Gast-Account an (Playsstation 3/4 und X-Box 360/One). Sollte es auf der Wii oder PS2 sein, was ich wohl eher nicht mehr glaube, dann sag ihnen, dass sie doch bitte einen neuen Spielstand anfangen sollen.

Vielleicht hilft dir ja etwas davon, ansonsten, wenn sie eingeschnappt sind und beleidigend werden, dann würde ich mich eher fragen, ob es Freunde sind. Gibt es ja leider auch genug, weil jemand was tolles hat, besonders in deinem Alter.

Liebe Grüße :)

Kommentar von Mynameis1
24.04.2016, 12:20

Danke für die Antwort:D

0

Sei ehrlich zu deinen Freunden und schlag' ihnen was anderes vor, dass ihr machen könnt. Müsst ja nicht unbedingt vor der Konsole rumhängen.

LG, Savix

Kannst du nicht mehrere Speicherpunkte erstellen?

Kommentar von Mynameis1
24.04.2016, 12:14

Ne ich habe überwiegend spiele wo es nur einen gibt :(

0
Kommentar von DGsuchRat
24.04.2016, 12:17

Dann sei ehrlich zu ihnen und sag, dass du das Spiel gerne allein durchspielen möchtest.

0

Du bist eben ein Egoist und magst es nicht, wenn jemand dein Besitz anfasst. Entweder musst du lernen, es lockerer zu sehen, denn je Älter du wirst, desto ausgeprägter wird dein Verhalten. Dann werden dich deine Freunde irgendwann meiden.

Kommentar von Mynameis1
24.04.2016, 12:15

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?