Frage von CallMeBestFizz, 76

Will nicht Bronze werden :c LeagueOfLegends?

Hallo ich bin in der Letzten Season Silber 3 geranked werden habe nun schon 4 Promogames gemacht 3 wins 1 lose bin main jungler mit fizz mid mit brand oder supp mit thresh oder bc habe aber kein bock nochmehr zu loosen jemand nen tipp wie ich am besten gewinne spiele soloq :D danke im vorraus

Antwort
von Flashbong, 53

Du solltest einfach so viele ranks wie möglich spielen... wenn du erstmal genug übung hast ist es ein leichtes aufzusteigen... einfach üben üben üben und bloß nicht toxic fürs team sein

Antwort
von wenat0r, 27

einfach botgames spammen. so kriegt man am schnellsten elo

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Haha klar

Antwort
von yxXMPCXxy, 40

Also da gibt es viele möglichkeiten zb carriest du dein Team so hart das deine Gegner weinent nachhause gehen. Du könntest aber auch erstmal ordentich schreiben lernen. Oder du spielst Taric und rasstest komplett. hab dir gerne geholfen LG yxXMPCXxy

Kommentar von CallMeBestFizz ,

oder du carryst mich maurice 

Antwort
von LeonF2014, 36

Hi , deine Frage werde ich nicht beantworten , da deine Rechtschreibung komplett für den Ar*** ist L.G. Leon

Antwort
von ifr0stbite, 22

Wenn du auf so einem niedrigen Rank bist würde ich dir raten, sehr aufmerksam lehrreiche Youtube Videos zu verfolgen um einfach einen groben Sinn dafür zu bekommen wie man die Map spielt. Deine Mechanics kannst du am besten in 1v1 Spielen mit Freunden und in Bot-Games(Ohne Runen und Masteries Last Hitten) üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten