Hallo
ich brauch bitte eure Hilfe und zwar ich bin in eine junge Dame verliebt wir sind beide 19J. Ich hab auch guten Kontakt zu ihr und so, ich hab bloß angst das ich bester freund werde, den ich merke wie ich mich selbst anderster verhalte in ihrer gegenwart bzw allgemein. Den ich weiß ich seh nicht scheiße aus od so aber da ich verliebt bin merke ich das ich mich anders verhalte!!!
lg
der abiball ist in 2 wochen... ich hab noch ein problem und zwar wie soll ich es deuten das sie mir alles erzählt zum beispiel wir lachen immer zusammen über einen typen der ihr am asch hängt, sowie sie lacht ihn als aus udn sagt der nervt mich im icq un so...Außerdem hat sie mir erzählt das der ihr ein geständnis gemacht hat auf einer grillfeier bzw der hat ihr gesagt das er sich in sie verliebt hat un so, was hat es zu bedeuten das sie es nur mir erzählt, bester freund??ich hoffe nicht Außerdem sagt sie immer aschloch od so wenn ich über andere frauen spreche od so genau sag ich es auch in bestimmten situationen un so Ich hab angst das mir genau das selbe passiert wie dem typ wenn ich mit ihr darüber rede!
Wenn du nicht bloß ihr bester Freund darfst du dich nicht VERHALTEN wie ihr bester Freund.
Hör auf sie zu manipulieren mit Geschenken und Gefallen. Sei nicht "extra nett" zu ihr, in der Hoffnung, dass sie dir dafür etwas zurück gibt.
So wie du dich verhältst so setzt du den Maßstab für den Rest eurer Beziehung. Bist du derjenige, der immer Zeit hat für sie und der immer da ist und der ihr immer zuhört und ihr hilft -- dann wird sie dich MÖGEN, aber sie wird dich nicht WOLLEN.
Lies das hier: http://vzappeal.com/blog/allgemein/ich-brauche-sie-oder-warum-nette-kerle-keine-...
Wichtig ist außerdem, dass du sie BERÜHRST. Berührungen mussten von Anfang an zu eurer Beziehung dazu gehören. Es muss NORMAL sein, dass du sie mit Umarmung begrüßt, dass du ihr in den Arm boxt wenn sie etwas Freches sagt oder dass du ihre Hand greifst um sie kurz irgendwohin zu ziehen.
Machst du sowas nicht am Anfang, baust du eine unsichtbare Wand zwischen deinem Körper und ihrem auf. Und wenn du dann den nächsten Schritt machen willst, hast du die peinliche Situation dass es völlig ungewohnt und unnatürlich ist.
danke.....mit dem berühren hast du recht, sind auch auf jeden fall vorhanden wenn wir sprechen zum beispiel in einer disco dann berühren unsere backen sich un so außerdem wenn sie mir was aufem handy zeigt berühr ich ihr hand un so...Aber das problem so nicht verstellen und extra nett sein. Wenn sie mich anruft und fragt kannst du mir bitte einen Gefallen machen und mich von der Arbeit abholen, dann kann man doch nicht nein sagen od???
Du hast dich also in sie verliebt und möchtest mit Ihr eine Beziehung haben?Merkst du das Sie sich dir gegenüber auch anders verhält?hmm auf Dauer quälst du dich selber damit.Das ist jetzt doof,du musst in den saueren Apfel beissen und mit ihr darüber reden und es klären.Dann erfährst du auch ob Sie vielleicht doch auch will.Wenn nicht dann kannst du entscheiden ob du eine Freundschaft möchtest oder erst mal den Kontakt abbrichst,damit es dir nicht so weh tut
Liebe Grüsse und viel Glück
Das größte problem ist, sie ist keine schla... und sie ist in einer beziehung, aber der freund geht bald weg und ich weiß sie trennt sich.Außerdem hol ich sie abends ab und wir lachen und haben spaß und alles drum und dran.Wir telefonieren täglich un so aber hab halt angst das ich bester freund werd/bin. Sie hat mich auch auf ihren Abiball eingeladen bzw gesagt das ich kommen soll und wir haben ausgemacht das wir im sommer 2 tage nach london fliegen, wie würdet ihr/ du das deuten????Ich weiß es einfach nicht und trau mich auch nicht einfach mal auf einen kuss hinauszugehn un so
Hmm,da sie sich viel mit dir trifft (könnte) es ja schon ein Zeichen dafür sein das sie dic hauch mag...Ich hatte auc hso eine situation.Ich hatte damals auch einen Freund und hatte mic hin jemand anders verliebt aber weil ic heben so schüchtern bin wollt ich es nicht zugeben.Und eben weil ic hin einer Beziehung war...Und was war....Ich habe mich getrennt und haben uns ausgesprochen.Ich bin jetzt seit fast 2Jahren glücklich mit ih mzusammen und wohnen auch zusammen.Darum du musst reden...Ich weiss es ist nicht leicht aber danach weisst du woran du bist.
Aber ich hab angst das bei ihr nix ist und ich dann weiß das ich keine Chance mehr hab und so denk ich komm lass dir noch Zeit wenn noch nichts von ihrer Seite da ist dann könnt ja noch etwas kommen, weiß du was ich mein und ich hab echt brutale angst das bei ihr nix is und alles vorbei ist!!
Klar,ich kann das verstehen.Aber weisst du...DU musst auch nach DIR schauen.In dem Fall tust dir dir selbst weh damit.Und wenn sie nicht will tut das am Anfang sehr weh,ic hkenn das und du denkst es geht nicht weiter oder du kannst nicht ohne sie...Aber bitte glaub mir es tut am anfang weh und nach einiger Zeit geht der Schmerz...Hmm aber so wie bei euch die Situation ist,denke ic hdarüber positiv :o) Ist es noch lang zum Ball?Wart doch mal ab was am Ball Passiert :o)
hab die antwort ganz unten hingeschrieben
überleg doch mal...zu einem Ball geht man doch net mit seinem beste nkumpel,oder?mach dic hnet verrückt.lass es auf dich zukommen und das mit london also spätestens dann...glaub mir
ja abiball findet auf jeden fall statt.Mit london weiß man nicht denn ich hab ihr gesagt das ich am 15.7 nach berlin flieg und party mach und 2 tage später wieder zurückkomm.Dann hat sie gemeint oer wie cool dann hab ich gemeint ok pass auf wir beide fliegen im august einfach 2 tage nach london dann hat sie gemeint ok aber bitte nicht am anfang des monates den da hab ich meine tage un so und dann hab ich schmerzen und das ist blöd...weiß aber jetz nicht ob das was wird mit london mal schauen...hoffen wir es mal
Ich drück dir die Daumen...PS:An bällen gibt es auch Sekt :O) Da wird (Frau) für gewöhnlich lockerer