Frage von TheUnknownBaro, 40

Will nicht auf "cool" machen? Tipps für mein Gefühlchaos?

Jeder kennt voll bereits die manchen Jungs die auf "cool" machen. Ich persönlich bin mit vielen solchen Leuten befreundet und werde immer mit gezogen. Jedoch bin ich eigentlich ein mega gefühlvoller Junge und denke immer sehr viel nach befor oder nach dem ich etwas gesagt oder getan habe. So bin ich irgendwie unglücklich in meiner Rolle und bedauere, dass ich noch keine Freundin hab obwohl ich ja noch lange Zeit hab und erst 16 bin. Desweiteren rede ich eigentlich nicht viel mit den Mitschüler in meiner Klasse, da ich sie nicht richtig kenne und immer Angst habe, da ich den Vorgedanken habe, dass sie möglicherweise arrogant sind und beliebt. Danke fürs durchlesen :)

Antwort
von love2905, 17

Es Ist gut so wie du bist.
Für uns mädchen ist das ein wunderbarer kontrast zu den jungs die nur labern aber nicht denken.
Bleib so wie du bist :-)
Du findest schon die richtige :*

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community