Will nicht als lesbar aufallen jedoch kann ich nicht anders auf solche Kommentare reagieren...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von deinem sozialen Umfeld ab. Beobachte mal, wie sich die anderen verhalten. Bei mir in der Klasse wärest du überhaupt nicht aufgefallen, da sind sich die Mädchen ständig gegenseitig auf dem Schoß gesessen und so und die Jungs haben auch immer gemeckert, dass das bei ihnen als schwul gelten würde, wenn sie sich so verhalten würden, aber weil alle Mädchen außer mir so "kuschlig" waren, hat niemand ernsthaft geglaubt, dass die jetzt alle deswegen lesbisch seien.

Also, falls du nicht auffallen willst: Schau halt einfach, was in deinem Umfeld unter den Mädchen normal ist. Und: Jungs machen immer Sprüche. Das liegt halt daran, dass die zu sowas keinen so unkomplizierten Zugang haben wie die meisten Mädchen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die wirklich was merken.

Aber bitte: Versteck dich nicht damit, jedenfalls nicht zu lange. Das tut dir auf Dauer nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was du für richtig hälst und lass dich nicht von solchen Leuten runterziehen. würdest du nur alleine sein würden sie sicherlich z.B. behaupten du hättest keine freunde. Was ich damit meine solchen heute kann man es eh nicht recht machen also ignoriere es einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass die so einen Kommentar gebracht haben heißt nicht gleich dass sie wissen dass du evtl lesbisch bist, es kann auch Zufall sein dass sie eben ausgerechnet bei dir diesen Spruch gebracht haben und sie hätten es auch bei anderen Mädchen bringen können. wenn du selbst noch am ausprobieren bist, wie sollen die dann wissen wie es mit deiner Sexualität steht? ignoriert das einfach, solche Sprüche können dir doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht weißt auf was du stehst behalte es für dich.

Wenn du es weißt kannste es sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung