Frage von Phytagoras7, 14

Will Muskelaufbauen doch habe kein plan hat jemand ein guter plan aber es wäre gut ein plan ohne geräte ausser handeln?

Fortschritte sehen nach 3 monate und 4 mal pro Woche trainieren

Antwort
von papilein, 2

Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten.

Ein paar Infos über dich wären hilfreich. 

Wie groß und wie viel wiegst du, was ist dein Ziel? Muskelaufbau hat nur bedingt etwas mit Bodybuilder zu tun. 

Wo wir gerade bei der Hilfe sind, Freeletic ist ein Sportprogramm womit man Muskeln aufbauen und Fett verbrennen kann. Bei einem intensiven Training ist auch sehr schnell ein Erfolg zu sehen. 

Allerdings wirst du damit keine Muskeln wie ein Bodybuilder bekommen. 

Für mehr Hilfe braucht man mehr Informationen. 

Gruß Papilein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community