Frage von Praline,

Will morgen nach Polen, was ratet ihr mir, was ich kaufen soll?

Da gibts ja so vieles...

Hilfreichste Antwort von ziuwari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zigaretten, waldpilze, 20-liter-kanister mitnehmen

Kommentar von AriGold,

Wandpilze? ;-)

Kommentar von raubkatze,

Lach! Der fiel mir auch gleich ein!

Antwort von ingridshaus,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nichts, ist doch eh alles nur Schrott.

Kommentar von hallunkeje,

Ach und hier nicht ??

Kommentar von raubkatze,

Das ist eine ausgesucht blöde Antwort!

Kommentar von ingridshaus,

Nein, das ist die Wahrheit und absolut keine blöde Antwort und aussuchen muß ich mir die auch nicht, denn das ist Fakt. Ich halte ja auch niemanden auf, wer da hinfahren will und sein sauer verdientes Geld für Schrott ausgeben möchte, bitte sehr, ich habe nichts dagegen.

Zu der anderen Gegenfrage, ich kaufe da, wo ich ordentliche und nachweisbare Markenartikel bekomme.

Kommentar von raubkatze,

POLEN. Das ist lange nicht so rückständig, wie viele gerne glauben. Deutsche Markenprodukte werden dort oft produziert. Auch Technik ist dort hochwertig. Man zahlt aber weniger. Übrigens: Markenartikel gibts auch beim Discounter, anderer Name, gleicher Inhalt, besserer Preis.

Antwort von majestic12,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf Dir doch ein gestohlenes Auto, davon gibt es dort ganz viele.

Kommentar von hallunkeje,

Boah -.-

Antwort von eeon100,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kauf dein auto zurück, smile

Antwort von glutenfrei2000,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Auto.. und bitte bring mir ne Stange Zigaretten mit ;-))

Kommentar von Praline,

mach ich!

Antwort von Fricka,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

spar dein geld für was anständiges.... -.-

Antwort von coccinellaone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zigaretten, cd´s, dvd´s, absinth... was du halt brauchst.

Antwort von hallunkeje,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine Stange Zigaretten :D Schinken...

Und bitte nehm' mich mit :DDDDD

Antwort von raubkatze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leckeres: Krakauer und die Weihnachtsgans! :)

Antwort von Youssar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kippen, Kaffee, Schinken

Antwort von fnmama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zigaretten-lampen-klamotten....???

Antwort von Kellerassel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alte Taschenuhren, dort findet man noch welche.

Antwort von AdzIa,

zigaretten , chips , alcohol ;D halt in polen is alles billiger! ;D

Antwort von weberwf,

Einen überdimensionalen, schweinischen Gartenzwerg.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Zahnpasta und Knoblauch gegen Herpes. Die unangenehmen Herpesbläschen mit Zahnpasta und Knoblauch mehrmals betupfen. Stoppt die weitere Ausbreitung des Herpes und schützt vor Infektionen. Hilft am besten im Vorstadion, bevor der Herpes sich richtig ausbreitet.

    1 Ergänzung
  • Herpes! Da hilft Zahnpasta ;) Ich hab öfters Herpes und da hilft zwar auch Blistex und Wund und Heilsalbe! Aber mit Zahnpasta trocknet der Herpes viel schneller aus, einfach ein wenig auf den Herpes schmieren! Bei mir war er nach 4 Tagen weg, versuchts doch auch mal ^-^

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community