Frage von Praline,

Will morgen nach Polen, was ratet ihr mir, was ich kaufen soll?

Da gibts ja so vieles...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ziuwari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zigaretten, waldpilze, 20-liter-kanister mitnehmen

Kommentar von AriGold ,

Wandpilze? ;-)

Kommentar von raubkatze ,

Lach! Der fiel mir auch gleich ein!

Antwort
von ingridshaus,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nichts, ist doch eh alles nur Schrott.

Kommentar von hallunkeje ,

Ach und hier nicht ??

Kommentar von raubkatze ,

Das ist eine ausgesucht blöde Antwort!

Kommentar von ingridshaus ,

Nein, das ist die Wahrheit und absolut keine blöde Antwort und aussuchen muß ich mir die auch nicht, denn das ist Fakt. Ich halte ja auch niemanden auf, wer da hinfahren will und sein sauer verdientes Geld für Schrott ausgeben möchte, bitte sehr, ich habe nichts dagegen.

Zu der anderen Gegenfrage, ich kaufe da, wo ich ordentliche und nachweisbare Markenartikel bekomme.

Kommentar von raubkatze ,

POLEN. Das ist lange nicht so rückständig, wie viele gerne glauben. Deutsche Markenprodukte werden dort oft produziert. Auch Technik ist dort hochwertig. Man zahlt aber weniger. Übrigens: Markenartikel gibts auch beim Discounter, anderer Name, gleicher Inhalt, besserer Preis.

Antwort
von glutenfrei2000,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Auto.. und bitte bring mir ne Stange Zigaretten mit ;-))

Kommentar von Praline ,

mach ich!

Antwort
von majestic12,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf Dir doch ein gestohlenes Auto, davon gibt es dort ganz viele.

Kommentar von hallunkeje ,

Boah -.-

Antwort
von coccinellaone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zigaretten, cd´s, dvd´s, absinth... was du halt brauchst.

Antwort
von Fricka,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

spar dein geld für was anständiges.... -.-

Antwort
von raubkatze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leckeres: Krakauer und die Weihnachtsgans! :)

Antwort
von eeon100,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kauf dein auto zurück, smile

Antwort
von Kellerassel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alte Taschenuhren, dort findet man noch welche.

Antwort
von Youssar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kippen, Kaffee, Schinken

Antwort
von hallunkeje,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine Stange Zigaretten :D Schinken...

Und bitte nehm' mich mit :DDDDD

Antwort
von fnmama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zigaretten-lampen-klamotten....???

Antwort
von weberwf,

Einen überdimensionalen, schweinischen Gartenzwerg.

Antwort
von AdzIa,

zigaretten , chips , alcohol ;D halt in polen is alles billiger! ;D