reiterhexe am 23.10.2009 um 11:34 Uhr
soll ja auch was sein worüber man sich auf Dauer freut und nicht bereut Geld unnötig rausgeschleudert zu haben. Was empfehlt ihr?

schöne Ohrringe und schon gehts eiem wieder besser, kein Kleidergrößenfrust.

nen geistreichen schmöker für trübe herbsttage?!
reiterhexe am 23. Oktober 2009 11:38 sehr gute Idee danke, aber meine Ma arbeitet in einer Bibliotek .. Lesefutter unendlich zur Verfügung ;-)
pinkypaule am 23. Oktober 2009 11:40 oh,neid!!!:-)
reiterhexe am 23. Oktober 2009 11:45 frechgrins berechtigt ... da kann man auch mal überziehen

Uhren, Schmuck!

Schuhe ;-)

Ma schön essen gehn^^
Kleider machen Leute:)

man kann nie genug klamotten haben

Kauf das was du am meisten brauchst.
reiterhexe am 23. Oktober 2009 11:39 ha ha Geld .. also ich kauf eine Blickdichte Strumpfhose für den Banküberfall ... grins

Lass es bleiben! Spar dein Geld und Deine Energie, um die Ursachen deines Frusts zu bekämpfen.
reiterhexe am 23. Oktober 2009 11:41 Kluger Rat, aber manchmal muß man es sich einfach mal geben ;-) Und heute ist es fällig!
tue was für dich oder geh zum frisör oder schön essen mit einer freundin
Schaufensterbummel reicht tw schon und man spart geld, ansonsten alles was du schön findest=)

BÜCHERBÜCHERBÜCHER!!!! Immer wieder eine Bereicherung.Oder eine DVD,Süßkram,Dekozeug das Einstauben kann.Oder ein neuer Kalender für das Jahr 2010
Schöne Dekoarktikel für die Wohnung hat man manchmal über Jahre und kann sie immer wieder neu komnbinieren.

hilft bei mir immer

kauf dir eine spardose und stecke das geld, was du für das frustshoppen einkalkuliert hast da hinein und lase den unfug... suche dir ein gutes hobby, das dich motiviertn nicht unnötig geld zu verplempern - irganedwann freust du dich über die summe im schwein, wenn du nich "frustkaufend" was gescheites anschaffen willst... lg
Bei Frust hilft meiner Ansicht nach Sport am besten. Power dich richtig aus. Das kostet nichts und danach fühlst du dich super.
reiterhexe am 23. Oktober 2009 11:46 muß noch bis abends arbeiten, dann gehts ab zum Pferd und an die frische Luft - ich gier schon danach!!!

Einen Frustschoppen trinken gehen...
In Möbelhäusern nach der Kare-Design-Ecke Ausschau halten.
uiii das stimmt wohl! Das ist ja immer das wenn man auf-Teufel-komm-raus was will.