Frage von PurplePlayer, 61

Will mit YT anfangen und will Minecraft Let's Plays machen und heiße in Minecraft Purple_Player könnte man ihn als YT namen nehmen?

Wie findet ihr ihn gut oder nicht gut? Gebt mir ruhig vorschläge.

Antwort
von Liaya, 35

Zunächst einmal solltest du dir wirklich sicher sein, ob du YouTube Videos produzieren willst, da diese natürlich auch nur mit einer guten Qualität wirklich gut ankommen können. 

Solltest du jedoch noch eher jung sein (ich würde YouTube minimum mit 15 Jahren starten), so könnte es auch schnell passieren, dass sich Leute über dich lustig machen, überlege es dir daher gut.

Um letztendlich auf deine Frage einzugehen: Ein guter Name besteht immer aus einem Wort, ohne Punkte, Kommas oder "LP","HD",... 

Denk dir am besten einen neuen guten aus/verwende Namens-Generator/kombiniere/...

Antwort
von Crysali, 23

Ziemlich nichtssagend, finde ich. Nur mal als Tipp, wenn du Minecraft in deinen Namen nimmst, dann erwarten die Leute Minecraft. Wenn du also auch andere Spiele spielst, dann harmoniert das nicht so wirklich.

Versuche einen Namen zu wählen, der Wiedererkennungswert hat und dir als doch recht anonymer Producer eine Scheinpersönlichkeit verleiht ( wie beispielsweise iblali oder gronkh)

Antwort
von coolboy153, 15

Wenn du vor hast damit professionell werden willst wirds schwierig da der Markt ziemlich überladen ist und es nur wenige wirklich große letsplayer gibt

Antwort
von deed01, 29

Ohne Unterstrich klingt es besser und sieht besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community