Frage von fiona13j, 97

will mit rauchen aufhören könnt ihr mir helfen?

hi ich bin 13 und rauche seit ca einem jahr. zurzeit sind es ca 25 Zigaretten pro tag. ich will nun damit aufhören könnt ihr mir tipps geben wie ich das am besten schaffen kann . danke

Antwort
von Games4FSX, 79

wenn du das verlangen hast, trink ein glas wasser, nimm dir ein strohhalm und extrem wichtig: ZUM ARZT

Antwort
von LovelyShiba, 66

Entweder du holst dir professionelle Hilfe oder du gibst eine bittere Tinktur auf die Zigarette, die nicht giftig ist, aber so grauenhaft schmeckt, dass es dir einfach die Lust am Rauchen raubt. 

Oder sag dir täglich "Ich höre jetzt auf damit" hörst auf zu rauchen und notierst es dir täglich auf einem Notizblock. Z.b fängst du am Montag damit an, das heißt: Montag nicht geraucht und machst ein Hakerl oder Smiley daneben hin,so machst du das jeden Tag.

Antwort
von Amira25583, 70

Schmeiß alle Zigaretten weg. Versteck dein Geld und sieh dir Bilder von Krebskranken an,denn das passiert mit Rauchern.

Kommentar von padalica ,

...denn das passiert Rauchern. stimmt nicht ganz...nicht jeder Raucher bekommt Krebs ;) und sogar nicht Raucher können an Lungenkrebs sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten