Frage von nanax95, 75

Will mit meiner Freundin weg, aber darf nicht. Wie kann ich meine Eltern überreden?

Ich bin 20 und meine beste Freundin auch. Und in paar Monaten wollten wir nach Köln, für paar Tage. Und Köln ist vielleicht nur 2-3h Stunden entfernt. Das Problem: Ich bin eine Türkin und meine Eltern erlauben mir nicht wegzugehen... Und ich kann auch nicht sagen " Ich bin 20, ich darf machen was ich möchte" dann kommt immer " Mein Haus, meine Regeln " . Deswegen habe ich vorgeschlagen, dass mein Vater auch mitkommt. Aber er hat 'Nein' gesagt. Wie kann ich sie überreden??

Antwort
von SupraX, 46

Gibt nur zwei Wege. Beuge dich dem Willen deines Vaters oder werde erwachsen und setze dich durch. Mit Türkin oder nicht Türkin hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun.

Antwort
von trappaper, 46

Du bist 20,du darfst entscheiden, wo du hingehst. Dein Vater hat da nichts zu sagen.

Antwort
von KeinName2606, 19

Ähm also ich würde aber einfach sagen "Mama, Papa, am Montag  fliege ich mti XY nach XY." Da wären mir deren "Regeln" egal, ich kann mit  so einer Kultur sowieso nicht.... Entweder du wirst endlich erwachsen oder lässt  dich weiter bevormunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten