Frage von alessiaablassi, 48

Will mit meinem Gewicht zu meiner Heimat gehen aber habe Angst vor den andrn?

Wir gehen evtll dieses Jahr nach mein Heimat Land nach 5jahren.. Was ich sehr gut finde aber habe sehr viel zugenommen.. Jeder kennt mich das dünne Mädchen und alles aber jetzt bin ich eben dicker geworden und habe grosse Angst das ich dann in meinem Dorf ausgelacht oder sowas werde und da sind eben schöne Jungs hahah und wisst ihr was ich mein? Klar bin ich am abnehmen aber leider ist das nicht so leicht und fühle mich unwohl weil ich auch für meinen Land nix zum anziehen habe ziehe jeden Tag nur leggings usw an wegen meinem Gewicht und Kleid mag ich nicht anziehen weil meine Beine soooo dick sind und so... Nur was soll ich dann anziehen und ohgott weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von anonym120312, 29

Steh doch zu dir?! Wenn du dich komplett unwohl fühlst dann musst du was ändern. Zieh an was dir gefällt und lass sie doch lachen? Zeig ihnen das du über sowas stehst

Antwort
von Nightlover70, 13

Das fällt Dir dann jetzt wohl zu spät ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten