Frage von Markerkiller, 14

Will mit meinem Bruder einen erlebnisurlaub machen, aber wo?

Hallo, Ich(22)will mit meinen Bruder (28) einen erlebnisurlaub im Sommer machen. Wassserparks und beispielsweise Europa Park soll auch mit dabei sein. Gerne aber auch noch mehr Aktion geladene Sachen ;)

Nur wo fährt man da am besten hin wo solche Sachen eng beieinander liegen? Bitte vielmals um eure Hilfe. Oder habt ihr selber schon solche Urlaube gemacht?

Schon mal vielen Dank :)

Antwort
von dieLuka, 4

Ich würd mit der Bahn oder dem Auto durch Deutschland oder die EU juckeln. Einfach ein paar Städte z.B. Hamburg, Berlin mit ein paar Aktivitäten z.B. Freizeitparks, Bungee , Hausrunning, Indoor Skydiving usw. verbinden.

http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/houserunning,default,pd.html

http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/bungee-jumping,default,pd.html

http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/body-flying-bottrop,default,pd.html

Antwort
von Rearle1990, 6

Schau mal auf den Urlaubsschnäppchenportalen da findest du als gute Angebote für Erlebnisurlaube.

Antwort
von LittleLolly96, 6

Area 41 in Österreich ist schön. Da kann man auch übernachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten