Will mit ihr zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie doch mal ob ihr ein Eis essen  geht oder ins Kino. Trau dich ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber der muss sein: Wenn 12 Jährige von Liebe reden ist es so, als wenn Hitler über Frieden spricht.
(Man beachte hierbei die Zeitformen ;D)

Nochwas: Definition Liebe (Meinerseits): Lieben ist, wenn man sich zu einer Person hingezogen fühlt.
Verliebt: Man könnte sich was vorstellen.

Tipp: Nimm sie dir nach der Schule mal zur Seite, sag ihr irgendwie, dass du mal kurz nach der Schule mit ihr reden willst etc. .
Dann gehst du hin und sagst sowas wie: Hey, ich finde dich echt cool, mag dich sehr und glaube, ich habe mich etwas in dich verliebt.

Und dann ihre Reaktion abwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jghfyjts
20.07.2016, 20:56

Nur zur info, ich bin schon sehr reif.  Ich meine ich war z.B. in der vierten oder so verliebt aber jetzt ist es anders, viel stärker.

0
Kommentar von STRYNX
20.07.2016, 20:59

Es war auch mehr als Gag gemeint... Aber sonst Pack sie dir einfach mal. Sie wird dich nicht auslachen. Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass sie Ja sagt xD

0

Nur weil Du und deine Klassenkameradin in welche Du verliebt bist, nach den Ferien in getrennten Klassen sein werdet, so bedeutet das doch nicht auch gleichzeitig, das ihr beide auf jeweils anderen Planeten sein werdet. Ihr beide seid dann doch immer noch auf der gleichen Schule, nur eben in verschiedenen Klassen also wieso soll da kein vernünftiger Kontakt zwischen euch beiden möglich sein. Unabhängig aber davon wärst Du ganz gut beraten es für die nächsten Jahre mit der Liebe sein lassen, es sei denn Du legst es auf eine sozusagen Blitztrennung an denn etwas anderes wäre kaum zu erwarten. Bemühe dich also zu dem Mädchen sofern das noch nicht geschehen ist eine vernünftige Freundschaft aufzubauen und eine Einladung auf ein Eis oder auf eine Cola wäre da ein ganz guter Anfang.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung