Will mit Hunden spazieren gehen..!
Hallo,
ich will unbedingt mit einem Hund aus meiner Nachbarschaft spazieren gehen. Ich bin mal mit einem kleinen Jack Russel spazieren gegangen der mochte keine anderen Hund keine katzen größe vögel und kleintiere (kaninchen ect.) und ich bin super damit klargekommen und war jeden tag 1 std mit ihr draußen (es war mein 1 "leihhund" !!) Dann durfte ich nihct mehr mit ihr spazieren gehen weil der mann oder so der da mit in dem haus gelebt habt wegen was auch immer im Knast war. Jetzt haben meine Eltern angst dass da was passieren könnte (da nützt auch nihct mehr überreden) und jetzt will ich einen "neuen " hund "aber wie soll ich so einen finden?? Den anderen habe ich durch meinen Vater "gefunden" habt ihr ideen? Lg
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nach dem Gesetz darfst du erst mit 16 Jahren mit einem Hund Gassi gehen.Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ein Tierheim in dem du einen Hund besuchen kannst oder gehe zu einer Tiearztpraxis und erkundige dich ob man dir weiter helfen kann.In manchen Orten gibt es den Verein " Tiere in Not ",die freuen sich über jeden der die dort untergebrachten Tiere besucht und sich mit ihnen beschäftigt- Ich wünsch dir viel Erfolg !
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zettel aufhängen, z.b. am supermarkt, in der tierhandlung etc. ;-) freunde fragen wäre auch 'ne möglichkeit :-) aber willst du das dann heimlich machen, oder wie? ;p
-
ne eig. nicht
ne eig. nicht