Ich möchte gern mit 11-12 Schauspielerin in Duisburg werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich denke dass es für dich erstmal am Sinnvollsten ist, wenn du erstmal an deiner Schule mal nachfragst, ob die eine AG haben die was mit Theater und Schauspiel zutun hat, um dort mal zu schnuppern und zu entscheiden obs was für dich ist.Ansonsten kannst du mal bei einer Theaterschule für Kinder und Jugendliche nachfragen nach einem Schnupperkurs.Was ich auch empfehle ist mal im Staatstheater nachfragst, ob die jmd suchen für eine Klitzkleine Rolle.So hab ich es auch gemacht :)Vg dabei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

schau mal auf casting-network.de die haben oft die gängigen Sachen ausgeschrieben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine schauspielausbildung. Du kannst dich zwar bei Argenturen als Komparse bewerben, berühmt wirst du damit aber nicht - ohne Ausbildung brauchst du Kontakte die sich reinbringen. In der nahen Verwandtschaft ein berühmter Schauspieler oder so. Sonst wird das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Duisburg gibt es das Kinder- und Jugendtheater Reibekuchen. Die haben auch einen Jugendclub, wo Kinder und Jugendliche ihre ersten Schritte auf den "Brettern die die Welt bedeuten" machen können.

http://www.reibekuchentheater.de/

Ich freu mich schon auf deine Dankes Rede wenn du deine goldene Kamera als beste Nachwuchsschauspielerin bekommst.

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag dir das einfach aus dem Kopf... Tue dir selbst damit einen Gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?