Will mir zu Weihnachten hin ne' PS4 holen , worauf muss ich da achten , wo is der unterschied zwischen CUH-1216B und den anderen , welche sollte man sich holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok also die cuh 1216 ist neuer als die cuh 1116 und das a oder b dahinter heißt 500gb oder 1tb, a steht dann für 500gb und b für 1tb, also ist die cuh 1216b die neuere mit 1tb Speicherplatz :). es kommt halt drauf an wie viel Speicherplatz du brauchst, ich hab mir gestern die 1216b gekauft, weil man ja nie weiß wie viel Speicher man braucht, aber man kann anscheinend auch nen externen Speicherplatz (hab grad Vergessen wie das heißt sry) kaufen und den dann benutzten wenn man zu wenig Speicher hat..

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanslfranzl12
04.11.2015, 21:08

Ja hast du aufjedenfall :) Danke!

0

Die 2 Modelle unterscheiden sich lediglich in der Festplattengröße, in der Stromaufnahme, im Geräuschpegel und ein wenig im Design. Das neuere Modell hat eine 1TB HDD, ist komplett matt und hat richtige 'Knöpfe' anstatt wärmesensibler touch Sensoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die cuh 1216 is leiser und es muss nicht immer eine 1tb version sein es gibt auch eine 500gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung